Mehrere Fragen (Monster Hunter 3)

Also, ich hab jetzt schon ein bisschen kombiniert, 2 Gildenquests gemacht, und so weiter. Deswegen hab ich ein paar Fragen:

1.Ich brauche nen Schwamm und noch was(eine "Zutat" hab ich schon) für das dritte Schwert mit Schild(...´s Nagel). Wo bekomme ich die Sachen

2.Wofür brauche ich ein BlauesKelbiHorn?

3.Wann kommen endlich die Fangquests?

4.Was bringt die Statue hinter dem Wasserfall bei der Farm?

5.Warum kann ein Käfernetz zerbrechen?

Hoffe ihr habt ne Antwort und schon mal Danke im Vorraus.^^

Frage gestellt am 25. April 2010 um 13:21 von Staubgeist

7 Antworten

1, Schwämme gibts vom Ludroth und King Ludroth
2. Blaues Kelbihorn...für mehrere sachen...waffenverbesserungen etc.
3. fangquests im dorf ab stufe 2
4. die statue...ka hab mich noch nich beschäftigt
5. is wie ne spitzhacke...kann zerbrechen is aber eig egal, da du mehrere mitnehmen kannst, (5 alte netze, 5x normale und ich vermute 5 mega)

Antwort #1, 25. April 2010 um 13:38 von Akamu_dead

Danke nochmal, aber wer ist Ludroth oder wann kann ich gegen ihn kämpfen?
Bei ihm gibt es alle Schwämme, oder?

Antwort #2, 25. April 2010 um 14:13 von Staubgeist

öhm normale ludroths bei Q** und King Ludroth war glaub ich Q***...alle schwämme? kann sein..bei ihm bekommt man auf jeden fall die hoherwertigen schwämme...bei normalen ludroths die normalen schwämme...sry kann grad nich an die wii :P
Ludroths sind diese gelb-leicht grünen wasserviecher die aussehen wie leguane oder echsen

Antwort #3, 25. April 2010 um 14:42 von Akamu_dead

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke, jetzt weiß ich auch wieder den Waffennamen(Ludroths Nagel). Dann muss ich noch ungefähr 9 Quests machen, damit ich die Chance hab, die Waffe zu machen.

Antwort #4, 25. April 2010 um 14:46 von Staubgeist

^^wieso das? man muss ja nich alle machen...mach nur die tötungsquests...den vogel da ka weiß den namen nich...dan hast 3. reihe frei denk ich war bei mir so

Antwort #5, 25. April 2010 um 15:27 von Akamu_dead

lol die startur ab lvl 4 so ein Spezial quest dann kriegste ne leutende rüstung

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 14:24 von Monsteriii

^^welche spezialquest

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 16:03 von Akamu_dead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)