Frage zu Kapitel 11 (FF 13)

Also ich bin jetzt am anfang des 11kapitels und wollte wissen wie weit ich meine charaktere entwickeln soll also wie viel angriffskraft und magie die haben sollten? Und beim trainieren versuch ich immer diese könig-behemots oder wie die heißen einen praäventivschlag zu verpassen aber i-wie klappt das nicht ich hab auch schon mitg blender versucht aber so viele hab ich nicht!

Frage gestellt am 25. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

4 Antworten

Je nach dem wie gut du zurecht kommst solltest du vielleicht ersmal mit den "Hyenen " (Leo Archais) anfangen.

Den König -Behemoth erwischt du im Präventivschlag wenn du dich von hinten näherst und genau zwischen den Beinen an ihn ran gehst.
Tipp schau in welchem Bereich er sich bewegt, dann schau in welcher richtung er geht. Umrunde das Gebiet , so das du genau vor ihm stehst und warte bis er sich umdreht und renn los.
Denn das Problem wenn du zu spät los rennst ist: wenn er sich umdrehen will sieht er das komplete Gebiet und der Präventivschlag ist fehlgeschlagen.

Antwort #1, 25. April 2010 um 13:45 von cloud_1973

Würde nicht bei Behemot leveln er ist zu stark und gibt nicht wirklich viel Exp
Ich Lv bei so kleinen dingern die im Kreis sthen ...da trifft man sogut wie immer Präventivschlag und kriegt saugute exp

Antwort #2, 25. April 2010 um 14:00 von XAlexX

mit den leo archais habe ich kein problem aber mit den goblins und solchen riesigen dinos

Antwort #3, 25. April 2010 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
mit was denn für dingern also mit dem behemot schaff ich im praäventivschlag so in 40sec und 4000kp die kleineren dingern da bekomm man doch nur so um die 2000-3000kp

Antwort #4, 25. April 2010 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)