Moto GP 08 oder Moto GP 09/10? (Moto GP 09/10)

Hi leute, hab mal ne frage:

Also was ist denn besser moto gp 08 oder 09/10?

hab das spiel 08, weiß aber nich wie 09/10 ist, ist es besser als 08 oder schlechter?

und wenn ja, was?

Danke schonmal im vorraus :)

LG Stefan

Frage gestellt am 25. April 2010 um 13:29 von Stefan501

3 Antworten

tja, ich weiss ja nicht wie 08 ist, aber von der grafik her und vom fahren ist es schon geil, aber das problem ist dass man die rundenanzahl nicht ändern kann. du kannst immer nur 3 runden fahren und mit der zeit wird es langweileig. ausser du willst online zocken, da kann man die runden einstellen und online wird es dir nicht so schnell langweilig. also viel spass beim zocken.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 13:22 von KAI-mp3-JTG

09 10 ist um längen besser

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 22:29 von TheAlienboy

Ich habe Moto Gp 08 und Moto Gp 09/10 und muss sagen das Moto gp 08 besser ist. In Moto Gp 09/10 ist zwar der Karrieremodus um einiges besser, aber in Moto Gp 08 ist der Realismus 100-mal besser. In Moto Gp 08 kann man wenigstens noch Highsider machen und über das vorderrad wegrutschen. Auch der 2 Spieler in Moto Gp 08 ist vielmals besser, da es da kein Zeitlimit gibt. Zwar ist das nicht schlimm wenn man das Spiel öfters spielt aber wenn ein freund da ist und der nicht so gut ist kann er das spielen vergessen. Und vorallem nervt der Sprecher in Moto Gp 09/10 ^^. Aber es ist deine Sache... Wenn du mehr Realismus magst empfehle ich dir Moto Gp 08. Aber wenn du einen besseren Karrieremodus willst dann Moto Gp 09/10.

Mfg

Antwort #3, 16. September 2010 um 21:15 von Doodlez2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moto GP 09/10

Letzte Fragen zu Moto GP 09/10

Moto GP 09/10

Moto GP 09/10 spieletipps meint: Arcade-Motorrad-Rennen mit gelungenem Karriere- und Multiplayer-Modus, die aber durch veraltete Technik und unzugängliche Steuerung zurückgebremst werden. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moto GP 09/10 (Übersicht)