Linienschiff (Pirates!)

Hey Leute, weiß einer wie man ein Linienschiff bekommt oder wo welche erscheinen und von welcher Nation?

Danke im voraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 13:51 von Tulpendieb

4 Antworten

Ich weiß nich genau was du daimit meinst!?!

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:13 von WarrenBuffett

das Linienschiff ist das größte und stärkste Schiff. Es ist so teuer das nur die nationen es haben können, wenn aber ein talentierter Pirat so ein schiff kapern kann ist er der herr der meere sozusagen. Das Schiff gibt es ich weiß nur nicht wo.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 19:17 von Tulpendieb

Also für gewöhnlich taucht in allen ähnlichen Spielen das Linienschiff nur bei den Spaniern auf, ich hab aber auch noch keins antreffen können leider.

Antwort #3, 07. August 2010 um 23:56 von Roy_Behr

Also soweit ich weiß tauchen die Linienschiffe auf wenn man es sich mit den engländern oder holländern verscherzt da die holländer nicht grade sehr stark verbreitet sind ist es bei den engländern leichter..bei mir war das so das ich ein sehr hohes kopfgeld hatte bei den engländern und dann haben se mir kurzerhand nen Linienschiff auf dem hals gehetzt ^^

Antwort #4, 18. August 2010 um 03:59 von Seymaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pirates!

Pirates!

Pirates! spieletipps meint: Zehn Stunden toll, danach eintönig: Das Remake fängt Charme und Flair des Klassikers wunderbar ein, langweilt aber auf Dauer mit abwechslungsarmen Aufträgen. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pirates! (Übersicht)