Es fehlt: Vorratsliste, spazieren gehen... (Dalmatiner & Friends)

Ich kann einen Hund aussuchen und ihn kaufen. Mehr aber nicht. Er verhungert und verdurstet immer.
Es fehlt die Auswahl zum Spazieren gehen, die Vorratsliste, Tricksymbol.
Das Befinden des Hundes kann ich abrufen: Er ist am verdursten und verhungern!
Toll! Kann mir jemand helfen?
Habe das Spiel schon zurück gesetzt, geht aber trotzdem nicht.

Frage gestellt am 25. April 2010 um 14:07 von Lulu-Lulu

2 Antworten

Hallo Lulu-Lulu
Du hast ja schon berichtet;
Ist es dein erster Hund?
Wenn ja, dann musst du ihm (nachdem du ihm einen Namen gegeben hast) den Namen 3-4mal sagen, wenn dein hund unten auf dem Bildschirm in der Streichel-funktion ist.
Du rufst ihn, nennen wir ihn mal Kim, zu dir.
Kim kommt zu dir, du kannst ihn streicheln.
Dann sagst du "Kim!" Er/Sie sollte jetzt bellen, zum Zeichen, dass er gehört hat. Dass machst du ein paar mal, bis der Bildschirm weiß wird und du was zu lesen bekommst. Das weitere wird dir vom Spiel 'erklärt'.
Hoffe, konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 25. April 2010 um 16:36 von jojomaus

Hallo Jojomaus

Vielen Dank für deine Antwort. Und du konntest mir sehr gut helfen :-) .
Und ja, es ist der erste Hund. Also eigentlich ist meine Tochter die Hundemama. Und da sie erst 3 ist, werde ich ihr mal dabei helfen. Dann klappt es sicher.

Lieben Gruss
Lulu-Lulu

Antwort #2, 25. April 2010 um 17:22 von Lulu-Lulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)