komme nicht weiter in dem zweistöckigen haus... (Calling)

Bin jetzt vom Krankenhaus zu dem zweistöckigem haus gekommen hab alles abgesucht dann habe ich oben eine Kerze gefunden die auch schon brennt dann habe ich ein puzzle ´teil gefunden.. aber jetzt häng ich voll hoff ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 25. April 2010 um 14:12 von Juul

6 Antworten

Hallo Juul,
du musst in das Schlafzimmer gehen. Dann siehst du einen Alten Mann aufeinmal im Futon liegen. Der verschwindet und da wo er lag ist eine Box. Den rest must du selber schaffen :D

Antwort #1, 25. April 2010 um 18:10 von Villas

also bei mir liegt da leider kein alter mann auch wenn ich im zimmer drinnen bleibe... hmm komisch

Antwort #2, 26. April 2010 um 19:28 von Juul

hab das selbe problem

Antwort #3, 29. April 2010 um 19:51 von games-fun

bins nochmal :)
hab in einem video gesehen, dass man auf dem foto im altarraum die frau genauer untersuchen muss.

Antwort #4, 29. April 2010 um 19:58 von games-fun

soweit bin ich auch aber ich bekomm das mit der puzzlebox nich hin kann mir da wer helfen?

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 21:51 von Drogendealer2010

wo ist das puzzle teil ( in frage erwähnt) ?

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 09:06 von depp900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)