Blitzball (FF X)

Kann man das allererste Blitzball-match gegen die Luca goers eigentlich gewinnen?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 14:10 von Hanibal

7 Antworten

Klar. Bringt aber nur ein großes Ego. Hat keinen Einfluss auf die Story. Strategie: Jekkt-Spezial machen ,1:0 führen, den Ball holen und sich ins eigene Tor stellen, die anderen werden dir wahrschenlich nicht folgen, falls doch:nach vorne passen warten bis die Gegenspieler weg sind und zurückpassen und nochmal versuchen.
Kannst aber auch versuchen normal zu gewinen, wenn du willst.

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:33 von Johnny_Dread

Ja das hab ich gerade versucht, aber hat irgendwie nicht geklappt, sie sind immer über ihr Maximum gegangen, und ich unter mein Minimum, mit der Verteidigung und dem Angriff-.-
hab 3:2 verloren

Antwort #2, 25. April 2010 um 14:26 von Hanibal

Schwimm mit Tidus direkt! vors Tor ODER lass es gut sein

Antwort #3, 25. April 2010 um 14:40 von Johnny_Dread

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja kann man. Hab letztes mal sie 5:3 fertig gemacht.
Wenn du schon 3:2 verlierst, dann würde ich an deiner stelle weiter versuchen, weil du bist schon gar nicht so schlecht und brauchst nur etwas Übung und Glück.

Antwort #4, 25. April 2010 um 15:06 von iron-dragon

jo hab auch 4 : 2 gewonnen gehabt ... taktik ist eig ganz frech wenn du den Ball nach dem anstoß bekommst hinten rumschwimmen und warten bis die meisten spieler vom gegner auf deiner seite sind , dann nach vorn zu Tidus und genau vors Tor.. wenn dus richtig gemacht hast hast du kein gegenspieler vor dir außer den Torwart und den packt man dann fast immer ... oder halt Jekkt spezial^^

Antwort #5, 25. April 2010 um 21:26 von OrangeLeo

ich hab ganz normal gegen die gespielt & 1:0 gewonnen damals xD...das tor hatte ich kurz nach der ersten minute gemacht & dann halt einfach glück gehabt, dass die keins geschossen haben...PS: der pokal sieht schnieke aus, den man gewinnt ne?

Antwort #6, 26. April 2010 um 14:09 von FrozenNightmare

hehe
hab auch gegen die Geors gewonnen
2:1 glaub ich^^

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 10:24 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)