Nest in der Kreaturenphase (Spore)

Wie kann ich mein Nest mit Muscheln, Ästen usw. schmücken?



thx im voraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 14:16 von Fanta2

25 Antworten

naja falls du schon geld oder genung DNA hast kannst du hände entwickelen und dan gehts du auf die suche und hebst es auf und legst es im nest ab oader schmeiß es auf dein kumpel aber du wechselste dein nest eh 2 mal da bringt das nix

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:37 von FalcoFelix

Schmücken mit Muscheln? Hä?

Antwort #2, 25. April 2010 um 17:28 von R-Gamer

@ R-Gamer: DAS GEHT!

@ FalcoFelix: Man kann auch sewlbstständig umziehen, aber es kan auch mehrmals sein, dass man umzieht, kommt drauf an, wie lange man die Kreaturenphase spielt und sich immer wieder paart. ;-)

@Fanta2: Stell dich auf "Sozial" und schenke einem deiner Nestangehörigen die Muschel/den Stein/den Stock. Die legen den dann irgendwo hin. Oder du legst es selber ab, indem du wieder auf den Gegenstand klickst (oder K drückst). ;-)

Antwort #3, 25. April 2010 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Es gibt glaube ich auch Steine...

Ich muss mal nachgucken...

Antwort #4, 25. April 2010 um 19:33 von Downtown1000

es gibt steine. es ist sehr praktisch steine, stöcke oder was man sonst noch aufheben kann einer fremden spezies auf wanderschaft zu geben.
ich hab mal einige kreaturen gefunden die weit weg vom nest waren. ich wollte die spezies ausrotten aber es waren zu wenige um sie vollständig auszurotten. da hab ich ein stein aufgehoben und einer kreatur gegeben und die hat mich direkt zum ihrem nest geführt und dann waren sie hackfleisch >=D

Antwort #5, 25. April 2010 um 22:20 von gelöschter User

oha...
















das Böse ruft...

Antwort #6, 25. April 2010 um 23:15 von Downtown1000

ich habe Steine übrigens genannt! !

Antwort #7, 26. April 2010 um 17:59 von gelöschter User

Oh...



















Zeit für eine Überdosis Spore,um meine Gedanken wieder zu ordnen...

Antwort #8, 26. April 2010 um 18:17 von Downtown1000

und wie willst du es zu dir nehmen?
spritze oder tablette ^^

Antwort #9, 26. April 2010 um 20:38 von gelöschter User

Hmmm



Ich mach´s doch lieber klassisch



























Spritze

Antwort #10, 26. April 2010 um 21:39 von Downtown1000

einmal eine 10 meter-spritze mit 5 meter langer nadel kommt sofort XD
alanw schick die schnecken zürück um die spritze zu holen ^^

Antwort #11, 26. April 2010 um 22:13 von gelöschter User

ok, habe ich, ungefähre ankunft zurück: 21.12.2012 Muahahahahaaaaaa! ! !

Antwort #12, 27. April 2010 um 14:11 von gelöschter User

super, kurz vor weihnachten das wird ein tolles Geschenk XD XD

Antwort #13, 27. April 2010 um 16:09 von gelöschter User

Da kommst du genau richtig,wenn die Welt untergeht!








...











sehr verdächtig...

Antwort #14, 27. April 2010 um 16:24 von Downtown1000

Wir leben doch nich auf dem Planeten Erde der mit nem Planetenklatscher zerdepert wird sondern auf einen anderen planeten ^^

Antwort #15, 27. April 2010 um 18:22 von gelöschter User

Achso...





















Ähm,auf was für einem Planeten sind wir gerade?


Isch glaab moi mudda is uf da Erd...




On earth are some interesting languages.English isn´t one of them...





Schade...
Wer von euch macht die denn kaputt?

Antwort #16, 27. April 2010 um 19:09 von Downtown1000

zu spät sie is schon zerstört worden. hier, hat einer mit nem Handy aufgenommen XD XD XD XD

Antwort #17, 27. April 2010 um 20:54 von gelöschter User

Ach echt?Wieso,ich bin gerade auf der Erde!
Es kann aber sein,dass ich durch eine Zeitverschiebung gereist bin,sodass der Klatscher nach meinem Zeitbefinden erst später einklatscht.
(Überdimensionales Raketenzischen)
Es kann zum Beispiel jetzt eintref--
























































































































































...*röchel*
ähm *keuch*
ich bin auf dem Mond...
Irgendwie...ich weiß nicht warum,aber die Erde ist weg...
warum sitz ich hier mit meinem Laptop auf dem Mond?
Warum ist mein Super-Schutzschild aufgebraucht?
Zum Glück habe ich immer meinen Schutzanzug an,wenn ich hier bin.


...





*ohnmachfall*

Antwort #18, 27. April 2010 um 21:12 von Downtown1000

WIEDERBELEBEN ! ! !
LEBE ! ! !
LEBE ! ! !
LEEEEBBBEEE ! ! ! ! ! ! !










































lebst du?

Antwort #19, 27. April 2010 um 22:09 von gelöschter User

Dulob:

Defibrillator!Sofort!
Sofort reanimieren!





(hörbare elekrische Spannung)
*Zisch*
Nochmal!*Zisch*


Ich spüre einen Puls!Gut gemacht!Er lebt.










*röchel*
*lang-lufthol*
Ähm...?Danke Leute...

Antwort #20, 28. April 2010 um 16:12 von Downtown1000

ich habe die erde gefunden, aber nicht zerstört ^^ ich bin ''Dragon5825'' ohne den gänsefüßchen xD

Antwort #21, 28. April 2010 um 17:47 von Fanta2

Morgen Dragon5825!
*hust*

Ich werde *keuch* gleich mal gucken...

Antwort #22, 28. April 2010 um 18:58 von Downtown1000

DiNkElBrOt!

Antwort #23, 28. April 2010 um 20:52 von R-Gamer

Find ich auch R-Gamer find ich auch... |-)

Antwort #24, 28. April 2010 um 20:58 von gelöschter User

Häääääääääääää?













[Systemfehler]
Die vorhergehende Antwort kann nicht entschlüsselt werden.Wiederholen sie die Aussage.







[ERROR]

Die Aussage kann nicht wiederholt werden.

[Systemfehler]

Der Computer muss heruntergefahren werden,um das Problem zu diagnostizieren.

[Windows wurde heruntergefahren]
















Frage geschlossen.

Antwort #25, 28. April 2010 um 21:47 von Downtown1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)