Schlacht um Mittelerde 3? (HdR - SuM 2)

das wer geil wenn die leute schlacht um mittelerde 3 machen würden wer doch col oder? was meint ihr

Frage gestellt am 25. April 2010 um 14:39 von gelöschter User

8 Antworten

ja aber langsam gehn ihnen wahrscheinlich ideen für die kampagne aus ^^

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:57 von tyoler

stimmt eigentlich fast immer das selbe prinzip

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:57 von DerionsElite008

hmm ich fände es cool vieleicht mal nen Volk mit den Untoten oder Söldnern wer weiß

Antwort #3, 26. April 2010 um 17:24 von d3652848

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
ideen hätten die schon denk ich aber ea kümmert sich nicht um sum ich glaub sie haben die lizenz garnicht mehr

Antwort #4, 30. April 2010 um 16:00 von TharonX

ne die ham se nich mehr aber es wär scho cool so z.B. ein Volk mit wilden menschen oder ein pures trollvolk ich glaub des wär schon cool^^

Antwort #5, 10. August 2010 um 21:26 von crizy

ja ich fänds cool wenns ne kampagne über die kriege mit morgoth gäbe

Antwort #6, 10. August 2010 um 21:43 von tyoler

ich fänd es auch cool wenn es ein sum über die zeit vor dem ringkrieg geben würde mit isildur usw.

Antwort #7, 13. August 2010 um 09:37 von crizy

ja schlacht bei dagorlad in der kampagne ^^
und dann eine karte von gondolin das hab ich mir immer versucht vorzustellen wie das ausschauen würde

Antwort #8, 13. August 2010 um 09:42 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)