Wie kriegt man neue Gegner (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

weiis jemand wie man neue gegner bekommt ich habe ganz viele aba es gibt noch mehr und ich weiss nicht wie ich neue kriege

Frage gestellt am 22. September 2007 um 12:19 von Bujh

5 Antworten

Aster Phoenix:Abends nach Hause gehen ohne "gerufen" zu werden
Jaden Yuki:nach letzten Tunier an einem täglich wechselnden Ort
Dark Zane:Nach Gewinn gegen Dark Zane immer nachts bei der Akademie oder beim Brunnen(außerhalb der genannten Orte)
Admiral:manchmal samstags nach der Geschichte mit den Schattenreitern.
Prof. Banner:Nach dem letzten Turnier nachts im Brunnengebiet.
Kaibaman:Nachmittags und abends in den heißen Quellen

Nachts tauchen (nach dem letzten Turnier) alle Schattenreiter außer Nightshroud und Amnael an verschiedenen orten auf:

Camula:Das Schloss ist nachts nochmal da(immer noch Schattenduelle)
Tania:(auch morgens und mittags)im Colloseum(keine S D)
Titan:Haus,in dem es spukt(immer noch S D)
Don Zaloog:Siebengeistertor(keine S D)
Abidos III:Leuchtturm(keine S D)

es gibt noch viele andere die du findest wenn du die Insel erkundest

Antwort #1, 23. September 2007 um 20:16 von gelöschter User

Aster Phoenix:Abends nach Hause gehen ohne "gerufen" zu werden
Jaden Yuki:nach letzten Tunier an einem täglich wechselnden Ort
Dark Zane:Nach Gewinn gegen Dark Zane immer nachts bei der Akademie oder beim Brunnen(außerhalb der genannten Orte)
Admiral:manchmal samstags nach der Geschichte mit den Schattenreitern.
Prof. Banner:Nach dem letzten Turnier nachts im Brunnengebiet.
Kaibaman:Nachmittags und abends in den heißen Quellen

Nachts tauchen (nach dem letzten Turnier) alle Schattenreiter außer Nightshroud und Amnael an verschiedenen orten auf:

Camula:Das Schloss ist nachts nochmal da(immer noch Schattenduelle)
Tania:(auch morgens und mittags)im Colloseum(keine S D)
Titan:Haus,in dem es spukt(immer noch S D)
Don Zaloog:Siebengeistertor(keine S D)
Abidos III:Leuchtturm(keine S D)

es gibt noch viele andere die du findest wenn du die Insel erkundest

Antwort #2, 23. September 2007 um 20:16 von gelöschter User

Vielen dank aba das habe ich nicht verstanden wie ich Aster Phoenix kriege kannst du das bitte genauer mir sagen

Antwort #3, 24. September 2007 um 10:11 von Bujh

Also:Nachdem du alle Schattenreiter besiegt hast und auch Kagemaru
vernichtet wurde müsstest du noch die Chance bekommen dich mit Zane zu duellieren.(Ich hab gewonnen aber glaub nich das das Einfluss auf die Story hat).Dann müsste sich der Zustand an der Akademie (vorübergehend) beruhigen.Zu dem was ich schrieb:
Nachts wenn die Tagesanzeige ganz hinten auf dem Mond ist wirst du automatish zur Akademie gelotst.Gehe jedoch schon nach Hause wenn die Nacht beginnt und drücke bei der unterkunft auf betreten.
Dann musste eigentlich eine Szene mit Aster kommen.Wenn nicht mamache das Abends so lange bis die Szene kommt.
Ach ja noch was:sei nicht traurig das du Amnael nie wieder sehen wirst ^^.Dafür ist doch die ungeschminkte Fassung Banner da ^^.
Und noch was:Sorry das ich nicht dierekt geantwortet habe aber ich habe seit dem Schreiben dieses Textes nicht mehr auf diese Seite geschaut.Verzeist du es mir(*lach*) ?

Antwort #4, 27. November 2007 um 19:16 von gelöschter User

Gut das war ÜBERTRIEBEN ich gebs zu.

Antwort #5, 28. November 2007 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)