neuer main (Super Smash Bros Brawl)

huhu^^
bin auf der suche nach einem neuen main^^
könnt ihr mich bitte ein bisschen beraten^^
bitte begründert warum ihr mir genau diesen charakter empfiehlt^^

danke ^.^

Frage gestellt am 25. April 2010 um 14:53 von gelöschter User

25 Antworten

Ich kann Link nur Empfehlen weil er einfach Starke Smashes hat.
Aber viele meinten der ist langsam und schlecht ist er aber nicht ich find ihn einfach klasse wenn mann ihn erstmal gut spielen kann,kann man viel mit link erreichen

Antwort #1, 25. April 2010 um 15:25 von BrawlFighter

Sonic würd ich eig empfehlen aber das ist mein main also ganondorf is auch RICHTIG geil aber leider einbisschen lahm

Antwort #2, 25. April 2010 um 15:39 von gelöschter User

es geht nicht ums schnelligkeit oda starke smash!
also hero_chronicles wen hast du davor gemaint ? du musst auch beschreiben das für dich perfekt ist (z.b "ich will ein chara der starke und schnelle air attacken drauf hat...usw)

Antwort #3, 25. April 2010 um 15:48 von hiroclan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
link ist schlecht der ist auf der tierlist vorletzter weil:
-scheiß recovery
-langsam
-anfällig für chain grabs
-bei einigen attacken großer landing lagg

und brawlfighter ein chara ist nicht gut nur weil er starke smashes hat (mal ganz davon abgesehen dass link damit auch nicht unbedingt überzeugen kann^^)

als main sollte man den charakter nehmen mit dem man am besten klar kommt
für anfänger zu empfehlen sind vor allem charas die leicht zu spielen sind wie mario, luigi, kirby,...

Antwort #4, 25. April 2010 um 16:00 von gelöschter User

ey-.- man link is zwar 2letzer inn tierlist aba das heißt aba nit das der schlecht ist genau so wie ganon 1. spiele mal gegen den besten link/ganon mainer DE´s ;)

Antwort #5, 25. April 2010 um 15:56 von hiroclan

Der stärkste Link Deutschlands ist Bycel und in CB. Ich hab schon gegen ihn gespielt... er ist ganz gut xD hab noch nie gegen den gewonnen, die meisten kämpfe gehen aber knapp aus.

der stäkste ganon DEs ist stRIP und stRIP ist nicht sehr gut.

Antwort #6, 25. April 2010 um 16:10 von CB_Garma

aba schlecht kann man auch nit sagen oder xD
am ende kommt es doch nur an wer mehr skill hat als andere xD

Antwort #7, 25. April 2010 um 16:02 von hiroclan

hiroclan ich bin linkmainer aber das macht ihn auch nicht besser xD
und er hat ja nicht nur schächen sondern auch stärken^^
-hat viele ATs
-guter DI
-gute projektile um sich den gegner vom leib zu halten und für combos

Antwort #8, 25. April 2010 um 16:13 von gelöschter User

ja klar...bin auch n link mainer (2. xD) das mit at´s stimmt und projektile um gegner fern zu halten sind eher pfeile und bumerang
aba bomben sind mehr zum combo breaker oda combo´s da xD
achja du hast zair vergessen xD

Antwort #9, 25. April 2010 um 16:07 von hiroclan

zair benutz ich nur sehr selten weil ich ständig vergesse dass link das kann xD

Antwort #10, 25. April 2010 um 16:19 von gelöschter User

xD aba das is auch ne combo braeker oda combo macher xD
is sau wichtig XD

Antwort #11, 25. April 2010 um 16:20 von hiroclan

Jeder kann hier sagen was er will ich werd link mainer bleiben egal welchen platz er auf der tierlist hat oder wie langsam er ist ich find link klasse.

Antwort #12, 25. April 2010 um 17:43 von BrawlFighter

YEAAAAAAAAAAA endlich einer der seine meinung sagt Link foreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeveeeeeeeeeeeeeeeer toon-link is aber auch geil(P.s. Hero-chronicles dein neues icon is geil naruto mag icheig sogar mehr alslink ich wünschte den gäbs im spiel und ja ich weiß das das deidera is aber naruto is ja die serie XD)

Antwort #13, 25. April 2010 um 18:56 von gelöschter User

gamer du failst so oft am tag das kann ich garnich mehr zählen xDD g-man is over9000 besser mit ganon als strip, der typ hat so mindgame der 3 stockt kunais tink offline xD
es liegt ganz bei dir wen du nimmsrt, solltest auf den spielstiel achten, wenn de auf action, viel taktik und epische combos stehst wäre snake gut, wenn de tech skilliger rangehen willst wäre tink oder link oder diddy gut, wenn eher ein defensiver spieler bist würd ich wario empfehln

Antwort #14, 25. April 2010 um 20:18 von Velox_aka_1337member

*garma not gamer

Antwort #15, 25. April 2010 um 20:36 von Velox_aka_1337member

ich nehm ike als main

Antwort #16, 26. April 2010 um 10:45 von cheatset

Hmmm krbolib du weißt gar nicht wie gut die Leute sind die Ganondorf richtig beherrschen vor den muss man sich richtig in acht nehmen. xDDDDD.

Antwort #17, 26. April 2010 um 13:20 von BrawlFighter

ja velox ich war auch am überlegen... stRIp oder G-Man hmm xD
mir wurd mal gesagt stRIP sei der beste, dann hab ich aber an das gedacht dass G-Man offline Kunai 3 stocked hat, ich war mit da i-wie net sicher und hab stRIP gesagt xD

Antwort #18, 26. April 2010 um 16:01 von CB_Garma

keiner nimmt ike als main? XD dabei is ike von meiner sicht aus einer der besten wenn man weiss wie man mit ihm spielt
ganondorf is auch net schlecht und sein ultrasmash fast ne ko attacke ist wobei die betonung auf fast liegt bei mir sind die fast immer weg gewesen nur ganondorf is UNGLAUBLICH langsam
ike is etwas schneller kann aber so schneller hohen schaden machen wenn ich trainiere mit 9 comlv gegner schaff ichs mit ike locker bei ganondorf.. naja abgekackt XD kommt davon dass er langsam is link falco ike und sonic sind meine favos wobei man sonic nur richtig beherrschen muss (siehe ultrasmash)

Antwort #19, 26. April 2010 um 19:14 von cheatset

lol du sagst ike ist einer der besten man muss nur mit dem umgehen können
tja fehlanzeige kollege deine antwort failt^^
ich wette du bist nur n smash-spammer...
ultra-smashes und generell alle items sind randomscheiß
und mit lvl 9 coms kann man nicht wirklich trainieren wenn überhaupt lvl 1-6 oder richtig über wfc

Antwort #20, 26. April 2010 um 19:31 von gelöschter User

leute falls ihrs durch habt nehmt doch einfach ganondorf der is zwa (fast) scheiß langsam aber der ultra smash is hamma und die atacken von dem sind auch geil

Antwort #21, 26. April 2010 um 19:57 von bowser123

ganondorf ist letzter auf der tierlist und meiner meinung nach auch zurecht
und wer spielt schon mit items?

Antwort #22, 26. April 2010 um 20:02 von gelöschter User

is ja nur einer von meinen lieblingskämpfern cool sind auch meta-knight snake und marth (find ich)

Antwort #23, 26. April 2010 um 20:22 von bowser123

Ja die sind auch Geil aber Velox du hast echt die BESSTEN Ice Climbers hab mir grad einpaar videos von dir auf Youtube gesehen ich würd gerne mal von deinen Ic vermöbelt werden XD(mal ganz im ernst oh und noch was als ich bei dem einen taab geschrieben habe ,,Belehre uns"oder so was ähnliches meinte ich das eig als scherz aber wie schon gesagt IC)

Antwort #24, 27. April 2010 um 14:06 von gelöschter User

ohne items isses stumpf und langweilig obwohl items im kampf ziemlich lästig sind und sag nisht gegen ike der is wirklich extrem gut und wer das so nicht sieht selber schuld wenn ich nen usb-connector hab und ihr nen ike mit spielernamen chris findet dann zieht euch warm an denn dann bin ich es :D

Antwort #25, 27. April 2010 um 18:59 von cheatset

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)