Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wir es vieleicht madara geben

Frage gestellt am 25. April 2010 um 15:22 von gelöschter User

25 Antworten

Erlich gesagt denke ich nicht
Es wird sicher Tobi geben aber den richtigen Madara nein

Antwort #1, 25. April 2010 um 15:12 von gelöschter User

das kommt drauf an wie weit die story geht aber ich glaube das sie dann bei pain aufhört von daher nein

kann natürlich auch sein das die story weiter geht ^^

Antwort #2, 25. April 2010 um 15:25 von talesfan

den char madara selber mag ich swar ned so aber die jutsus sind geil schade das das sharingan aus mugen ned gibt das wahr voll geill

Antwort #3, 25. April 2010 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich habe Mugen nicht gespielt was war das für eins?

Antwort #4, 25. April 2010 um 15:22 von gelöschter User

man konte das sharingan aktiviren und die zeit bleibt stehen und man kann alle jutsus machen und die bleiben auch in der luft oder so stehen wenn das sharingan dan ende ist kommt alles auf den gegner wie ein blitz oder stein hagel

Antwort #5, 25. April 2010 um 15:42 von gelöschter User

Das kommt mir irgendwie bekannt vor^^
Nicht schlecht

Antwort #6, 25. April 2010 um 15:31 von gelöschter User

wie langweilig so kann man doch nicht verlieren -.-

Antwort #7, 25. April 2010 um 15:30 von akatsuki_member

klar kann man verliren ohne chakra kann man nicht mehr viel machen
und was soll madara den dan könen der ist halt ein sharingAN MEISTER

Antwort #8, 25. April 2010 um 15:48 von gelöschter User

Na ja Meister würde ich es nicht nennen
es gibt noch mehr Ninjas mit dem Sharingan der einzige Unterschied ist das Madara das EMS hat ansonsten ist er nichts besonderes

Antwort #9, 25. April 2010 um 15:38 von gelöschter User

er hat mit kyuubi konoha angegriffen und den uchiha clan gegründet o.o nicht besonderes

Antwort #10, 25. April 2010 um 15:37 von akatsuki_member

der war doch einer der ersten mit ms

Antwort #11, 25. April 2010 um 15:52 von gelöschter User

Er hat den Uchiha Clan NICHT gegründet er ist hinein geboren wurden -.-
Man kann mit dem Sharingan Kuyubi kontrollieren das kann JEDER der das Sharingan hat klar soweit?

Antwort #12, 25. April 2010 um 15:42 von gelöschter User

natürlich er ist umsonnst ne legende xD

Antwort #13, 25. April 2010 um 15:43 von akatsuki_member

Er ist nur so berühmt weil er mit Kuyubi Konoha angegriffen hat, wenn das ein anderer Uchiha gemacht hätte währe dieser so berühmt geworden...
Verstehst du? Kuyubi kontrollieren kann JEDER mit dem Sharingan...

Antwort #14, 25. April 2010 um 15:47 von gelöschter User

sorry du bist ja der berühmte kakashifan und somit allwissend klar doch hast recht wie konnte ich nur so dumm sein xD

Antwort #15, 25. April 2010 um 15:46 von akatsuki_member

Schau einfach nur im Internet nach z.B Narutopeida
mit dem Sharingan lässt sich nunmal das Kuyubi kontrollieren und Madara hat das eben ausgenutzt mehr nicht
Itachi, Obito oder Sasuke hätten das auch machen können -.-
Informir dich erstmal richtig
Und er wurde in den uchiha Clan hineingeboren er hat ihn NICHT gegründet

Antwort #16, 25. April 2010 um 15:51 von gelöschter User

Übrigens ist es nichtmal bewiesen das Madara das wirklich getan hat -.-

Antwort #17, 25. April 2010 um 15:52 von gelöschter User

jaja danke oh grosser weiser kannste mir noch mehr links geben

Antwort #18, 25. April 2010 um 15:54 von akatsuki_member

Madara selbst bestreitet, dass er oder ein Uchiha etwas mit dem Angriff zu tun haben, sondern sagt gegenüber Sasuke, dass es sich um reinen Zufall handelte.

Und wenn du mir so kommst dann wohl eher nicht...
Du wirst wohl selber in der Lage sein Narutopedia zu öffen wenn du doch so schlau bist -.-

Antwort #19, 25. April 2010 um 15:59 von gelöschter User

nein eben bin ich nicht deshalb brauch ich ja deine hilfe -.-

Antwort #20, 25. April 2010 um 15:59 von akatsuki_member

Ich glaube nicht, dass jeder mit Shariongan das Kyuubi kontrollieren kann, ich glaube glaube das kommt darauf an, wie gut sie es beherrschen und Madara war eben ein Meister

Antwort #21, 25. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

Klar deswegen wurde er auch vom 1 Hokage besiegt

Antwort #22, 25. April 2010 um 16:05 von gelöschter User

da gebe ich kakshifan recht bis jetzt hat tobi/madara kaum was gemacht auser sich zu teleportieren und sich zu entmaterialisieren und auserdem hat der ältere sohn von rikudo sennin den uchia clan gegründet oder einer seiner nachfahren aber nicht madara -.-

Antwort #23, 25. April 2010 um 16:01 von gelöschter User

sorry kakashifan er hat nicht den uchiha clan gegründet nur zusammen mit dem 1.hokage hat er konoha gegründet...

Durch ein Friedensabkommenzwischen den Senju und den Uchiha entstand das Dorf Konohagakure no Sato. Madara und Hashirama hatten jedoch Unstimmigkeiten betreffend den Regeln und die Spannungen wuchsen noch mehr, als Letzterer zum Hokage gewählt wurde.

oder hab ich das i-wie falsch verstanden?

Antwort #24, 25. April 2010 um 16:04 von akatsuki_member

ja genau weil der senju und uchia clan hashirama wählten kamm es auch zum streit von madara und hashirama und am tal des ende hat hashirama gewonnen

Antwort #25, 25. April 2010 um 16:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)