Was soll ich machen ? (GTA 4)

Also,
mein spiele läuft nur mit ruckeln.
Ich hab nen 2,72 Ghz prozessor und einen 2 Gb Arbeitsspeicher.
Die Grafik karte ist ATI Readon 3000 und noch etwas .

Soll ich mir ne neue Grafikarte,Arbeitsspeicher oder was soll ich mir zulegen?

Danke schon mal im Voraus

Bitte schnell beantworten!

Frage gestellt am 25. April 2010 um 15:25 von steve2612

8 Antworten

Du brauchst nen neuen Prozessor mehr RAM und eine neue GraKa.
Prozessor sollte MINDESTENS DualCore mit 3Ghz sein.
Grafikkarte eine Ati Karte der 4800 Serie.
Und mindestens 2GB mehr

Antwort #1, 25. April 2010 um 15:16 von debbel333

Ghz spielt eine untergeordnete Rolle, der Prozessor ist völlig Ausreichend, mehr Arbeitsspeicher un ATI Radeon HD 4800 Series

Antwort #2, 25. April 2010 um 15:57 von Jan399

Ich hab nen 2.33 GHz Prozessor(Intel Q820 , ATI 4850 und 3GB Arbeitsspeicher

Antwort #3, 25. April 2010 um 16:04 von Jan399

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Intel Q8200 meine ich

Antwort #4, 25. April 2010 um 18:33 von Jan399

Ihr übertreibt alle voll!
Ich hab 2Gb Ram, eine ATI 3870 und einen AMD Prozessor mit 2x3,0Ghz und es läuft gut

Antwort #5, 25. April 2010 um 20:45 von TobiasNitsch

@ Tobias Nitsch

erstmal hallo ;), lang nicht mehr gesprochen!

Mit was für Settings spielst du denn? Kann mir nicht vorstellen dass du mehr als Mittel schaffst mit einer Ati 3870, oder?
Und RAM kommt mir auch zu wenig vor. Bei mir verbrät das Spiel rund 1,5GB RAM. Insgesamt 2GB erscheint mir da zu wenig...

Antwort #6, 25. April 2010 um 23:19 von nidschki

@Nidschki: Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das Spiel auf höchsten Anforderungen spielen kann! :D

Antwort #7, 26. April 2010 um 14:58 von TobiasNitsch

naja ich spiel das auf mitteleren einstellungen. ich hab jetz ein bischen geld übrig und da wollte ich meinen pc bisschen auf fordermann bringen. Also ich schau mal nach einer ati 4800 gka,hoffentlich funktioniert es

Danke

Antwort #8, 26. April 2010 um 18:22 von steve2612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)