Zwei kleine Fragen (AC Wild World)

Hallo, mich würde mal folgendes interessieren:
Brauch man seine Blumen (und Rotrüben) noch gießen, wenns am Morgen geregnet hat, später aber nicht mehr?
Himmelsleitern zählen doch als weiße Blumen und locken keine seltenen Insekten an?
Von welchen Blumen wird der "Vogelflügler" angelockt und wann ist seine Saison?
Und noch ein letztes, alle die wissen, dasss man in diesem Spiel nicht heiraten kann, heben jetzt schriftlich die Hand, damit nicht mehr solche nervigen Fragen kommen. Mal ehrlich, es ist zum die-Wände-hochlaufen...
Dankeschön.

Frage gestellt am 25. April 2010 um 15:23 von gelöschter User

25 Antworten

du musst blumen bei regen nich gießen, genau wie rüben und bäumchen
himmelsleiter ziehen trotzdem insekten an
bunte tulpen vor allem, sonst alles bunte, sommer
hier ist meine hand: HAND

Antwort #1, 25. April 2010 um 15:26 von _Toadette_

vogel flügler saison sommer

Antwort #2, 25. April 2010 um 15:34 von ruffy300

Hand!
xD

Antwort #3, 25. April 2010 um 15:23 von Hannes_S

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hey hannes sag mal deine daten

meine

stadt:trostu
name:numan
code:4512-3037-9049

Antwort #4, 25. April 2010 um 15:38 von ruffy300

die aus acww?

Antwort #5, 25. April 2010 um 15:29 von Hannes_S

ja hzhdhdhd

Antwort #6, 25. April 2010 um 15:44 von ruffy300

stadt:berlin
name:hannes
was heißt code?
und noch was sag ma bitte wie das mit wi-fi geht

Antwort #7, 25. April 2010 um 15:33 von Hannes_S

Darf ich auch mehrere Male die Hand heben, ich hab schon Knoten in den Fingern vom vielen "nein schreiben".

Antwort #8, 25. April 2010 um 18:01 von laura-paula

was für ne hand

Antwort #9, 25. April 2010 um 18:03 von ruffy300

Hand!

:)

Antwort #10, 25. April 2010 um 20:42 von gelöschter User

Der Vogelflügler hat Saison von Juni - September. Du findest ihn mittags in der Nähe von Blumen (keine bestimmten Blumen).

Antwort #11, 25. April 2010 um 21:22 von laura-paula

OK, dankeschön an alle, hoffentlich gucken sich ein paar diese Frage an und brauchen dann nicht zu fragen, ob man nun "heiraten" kann.
Ich hab gestern jemandem ne PN geschrieben und gefragt wie sie denn bitteschön Sina heiraten konnte. Totaler Quatsch und ich mache gerade ein Versuchsexperiment, um zu beweisen dass sie lügt. (ich "versuch" Sina zu heiraten -.- Die Person sagt, man soll sie als Junge "gaanz oft" anreden... Rest könnt ihr euch ja denken...)

Antwort #12, 26. April 2010 um 15:20 von gelöschter User

Gib auf Amira, wir beide wissen, das das eine Lüge ist und das brauchst du auch nicht zu beweisen. Ich hab mir auch schon die Finger wund geschrieben, aber es gibt immer wieder eine/n der sagt es geht doch, hab ich gehört, hab ich gesehen, habe ich selber gemacht. Und wenn mann diejenigen dann um ein Foto oder Video bittet, kriegt man Ausflüchte und dumme Ausreden. Wenn manche nicht auf ehrliche Antworten stehen, dann laß sie doch bis "Sanktnimmerleinstag" rumprobieren. Irgendwann geht denen auch ein Licht auf. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #13, 26. April 2010 um 15:49 von laura-paula

Ja, aber "diese Person" scheint zu ... blöd zu sein, ums zu begreifen. Ich hab ihr ja auch ne PN geschrieben hab ne ehrliche Antwort von wegen "entschuldigung, war nur Spaß" oder so...
Aber NEIN. Die erzählt mir so eine * Lüge! Ich werd nicht gern angelogen. Hab dir eine PN geschrieben, aber ich bekomm wahrscheinlich erst morgen eine Antwort. Seltsamerweise kommen bei mir alle Mails erst am nächsten Tag.

Antwort #14, 26. April 2010 um 16:02 von gelöschter User

Hab dir schon zurück geschrieben. Mach dir nichts draus, was meinst du, was ich hier schon für "supernette" PNs bekommen habe. Manche haben eben keine gute Kinderstube, ist leider so.

Antwort #15, 26. April 2010 um 16:09 von laura-paula

Die wollen nur ihren Ärger an anderen auslassen und da kommen ihnen welche aus dem Internet gerade recht. Blöde, aber was soll man machen.
Ich hab der "Person" auch geschrieben, wielange sie denn gebraucht hat. "Weiß nicht mehr, hab ich vergessen.." Na klar doch, und mein Hund kann fliegen...
Egal, danke sehr noch mal ;)
LG, A.

Antwort #16, 26. April 2010 um 16:15 von gelöschter User

Und meine Katze kann Breakdance tanzen. lol
Liebe Grüße laura-paulA
Hoffentlich liest das keiner, sonst kommen die Fragen, wie machst man das ein Hund "fliegen" oder die Katze "tanzen" kann.lol...

Antwort #17, 26. April 2010 um 16:27 von laura-paula

Sollen sie doch lesen. Dann sieht man nämlich, wer alles NICHT lesen kann (ok, muss jetzt keiner verstehn... :D).
Dann kann ICH nämlich antworten: "Wie machst du das, dass dein logisches Denken nicht geht?"
lol...

Antwort #18, 26. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

Ja, stimmt, manche haben glaube ich an ihrem Kopf einen Schalter und den vergessen sie manchmal anzuknipsen. Ich habe auch schon mal hier aicdu (ihren Namen kennst du sicher auch, die kann auch diese Lügengeschichten nicht haben) geschrieben, ich glaube, wenn jemand hier reinsetzen würde,"""schmeiße deinen DS in einen Eimer mit Wasser und lasse ihn drei Tage drin, dann brauchst du nicht mehr gießen""" , ob die das dann auch täten? lol

Antwort #19, 26. April 2010 um 17:08 von laura-paula

Mit Sicherheit. Du müsstest dann noch dazu schreiben, "meine Freundin hat das auch gemacht und es hat geklappt..." dann fressen sie dir aus der Hand! Gibt nur noch dumme hier...
jedenfalls fast. Einige sind ja schlau genug, solche Lügen zu erkennen. Leider sind nicht alle so.

Antwort #20, 26. April 2010 um 19:28 von gelöschter User

Hast du jetzt meine PN bekommen?
Ich bekomme manchmal auch erst am nächsten Tag Nachrichten von Spieltetipps, die ich am Tag vorher schon beantwortet habe.

Antwort #21, 26. April 2010 um 19:33 von laura-paula

Ne, irgendwie nicht. Geht schon seit ein paar Tagen so. Na morgen ist sie sicher da. Wehe, ich krieg schon wieder so einen Virus.
Liebe Grüße und viel Spaß im Spiel, A.

Antwort #22, 26. April 2010 um 19:36 von gelöschter User

Von mir mit 100 % Sicherheit nicht, wie sagt man so schön, da kannst du Gift drauf nehmen. lol...LG laura-paula

Antwort #23, 26. April 2010 um 19:49 von laura-paula

Hi, hab deine PN jetzt erhalten.
Bloß aus irgendeinem Grund kann ich keine E-Mails verschicken, da steht immer "Der Empfänger ------ wird nicht anerkannt" oder sowas. Ich werd mich mal drum kümmern.
LG, weißt schon wer ;)

Antwort #24, 26. April 2010 um 20:51 von gelöschter User

Hab dir eine neue PN geschrieben, vielleicht ein Tippfehler, passiert mir auch schon mal. LG laura-paula

Antwort #25, 26. April 2010 um 21:09 von laura-paula

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)