Fata... (MH Freedom Unite)

wie macht man den am besten zu zweit, haben so ziemlich alles... (rüsi, waffen etc.)

Frage gestellt am 25. April 2010 um 15:38 von buacolor

8 Antworten

welchen schwarz,rot,weiß?

Antwort #1, 25. April 2010 um 15:50 von Fatalis-killer3000

schwarz sry habs vergessen aufzuschreiben xD

Antwort #2, 25. April 2010 um 15:43 von buacolor

nich schlimm also:

ich würd ne leichte armbrust nehmen wenn du gut bist geht auch schwere und dann schnellen nachladen immer mit pierce wenn das leer ist(alle stufen) dann nimmste Crag auch alle stufen dann streu alle stufen und noch 50xKLKnochenhülse und 50x Wyvernklaue das kannste dann zu streu stufe 2 kombinieren und dann sollte der eig abhaun dann noch 1 bis 2 mal so machen und der sollte verreckn und lock den ma unter das Tor das fällt dann runter und zieht auch so 10% wenn du willst kannste auch noch Große Fassbomben+ mit nehmen immer wenn der hoch fliegt drunterlegen un wenn der landet drauf schießßen

Antwort #3, 25. April 2010 um 16:01 von Fatalis-killer3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok, und welche rüssi empfehlst du?

Antwort #4, 25. April 2010 um 16:08 von buacolor

welche haste denn bisse schon G***?

Antwort #5, 25. April 2010 um 16:10 von Fatalis-killer3000

jop^^

Antwort #6, 25. April 2010 um 16:12 von buacolor

dann würd ich Gemetzelseelen (Yamatsukami) nehmen oder Ukanlos die haben beide schnelles nachladen aba ich würd gemetzel nehmen weil die uka rüssi feuer minus hat

Antwort #7, 25. April 2010 um 16:15 von Fatalis-killer3000

oke vielen dank^^

Antwort #8, 25. April 2010 um 16:16 von buacolor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)