Überschrift 20 (FF 12)

ich bin im richtfeuer so einem viech begegnet, der hieß zauberpott, und dieses verdamte vieh hat meine charaktere mit insgesamt 6 schlägen besiegt, meine waffen haben nichts abgezogen, was muss man eigentlich mit dem machen? kann man den überhaupt töten?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:25 von gelöschter User

9 Antworten

Zauberpott kann man töten
welchen level haben deine charaktere
zauberpott hat level 60 und 30000 Tp

Antwort #1, 25. April 2010 um 16:54 von _dodom_

er absorbiert alle elemente (feuer, aero, aqua,...)

Antwort #2, 25. April 2010 um 16:55 von _dodom_

Gib ihm BEVOR du ihn angreifst ein Elixier und er wird dir nichts tun.

Antwort #3, 25. April 2010 um 17:11 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
klau ihm das elixier aber wieder bevor du ihn tötest

Antwort #4, 25. April 2010 um 17:14 von Spike1414

also meine charakter:
vaan stufe 88, doxa lanze
Balthier stufe 70 formalhaut
fran stufe 68 perseus bogen

also wenn ich ihm ein elixier gebe wird er mich nicht angreifen, auch wenn ich ihn dannach angreife oder was?

Antwort #5, 25. April 2010 um 17:19 von gelöschter User

ich hab grad das schwert königinnenwache als handelsware gekauft, ist dieses schwert zu empfehlen?

Antwort #6, 25. April 2010 um 17:22 von gelöschter User

richtig der lässt dich dann komplett in ruhe.

naja Königinnenwache ist nichts besonderes.

Antwort #7, 25. April 2010 um 17:37 von Spike1414

Zauberpott:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-die-gegne...

Königinnenwache:
nein, nichts besonderes, hol dir lieber das Sonnenschwert:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-ausrustun...

Antwort #8, 25. April 2010 um 17:43 von postpartum

ok, danke

Antwort #9, 25. April 2010 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)