1 wichtige frage zu waffe (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich habe die waffe gekauft die bei drebin 1.000.000 dp kosten mit den luntgeschoss ich hab mit den rumgeballert da kam ein tornado die feinde sind weggeflogen und es kamen viele items von den gegnern z.b granaten ration... dan hab ich es ganze zeit wieder versucht aber dan war nichts kann mir jemand sagen wann ich den tornado mit der waffe machen kann und wann ich will

danke vorraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:45 von gelöschter User

4 Antworten

das geht leider nur an der stelle wo du aus dem haus rausgehst nachdem du dich mit meryl und ihren jungs getroffen hast

Antwort #1, 25. April 2010 um 18:26 von Lord-of-War

nein das geht auch sonst nur muss du platz haben und nich irgendwo in einer engen gasse rumballern naja und ein bissl glück brauchst du auch noch

Antwort #2, 26. April 2010 um 15:33 von swal

welche Waffe denn?

Antwort #3, 27. April 2010 um 22:03 von AlexanderFrei-13-Fan

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
das ist die, wo snake dann ewig da steht und sie nachlädt, die gibts für 1 mio in drebins laden aber in akt 5 kostet die nus 500.000, dann ist sie also billiger

man muss immer glück haben, mal kommt der tornado paar mal hintereinander aber manchmal muss man ewig probieren, aber ich lach mich immer fast kaputt, wenn der tornado kommt.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 08:34 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)