Woher bekommt einen Koi (neopet)? (Neopets)

also,ich will endlich mein viertes neopet bekommen und das soll ein koi sein,aber es geht einfach nicht, weil ich diesen koi nicht finde er ist nicht unter "ein neopet erstellen".
oder soll man den irgendwo in einem Land adoptieren?
ich weiss es nicht. bitte beantwortet meine Frage.

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:48 von Soapi_19

5 Antworten

Kois sind limitiert, also nicht so einfach zu erhalten. Zufällig kann sich dein Pet in ein Koi verwandeln, wenn du es mit dem Labor-Strahl bestrahlst. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Außerdem kannst du sie, wenn du viel, viel Glück hast, und "ein Neopet erstellen" erstellen. Auch das ist recht schwer.

Am leichtesten ist es, wenn du deinem Neopet ein Koi-Elixier gibst, dann verwandelt es sich.
Die gibts (wieder mit viel Glück) bei Kauvara im Magie-Laden.
Oder im Handelsposten, für mehrere 100.000 Neopunkte.
Die Elixiere heißen "Grünes [...] Koi-Verwandlungselixiert" oder "Koi-Elixier der Transmogrifikation".

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 19:10 von jawshy

Also, meine Newi ist ein Orangenes Koi, ich habe durch Zufall das Orangene Koi-Verwandlungselixier geschenkt bekommen. Zufallsereignis.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 14:45 von Sunnia

Cool :D
Ich hab nie so viel Glück. Das Wertvollste, das ich per Zufallsereignis bekommen habe, war ein Leuchtender Petpet-Pinsel im Wert von 30k NP.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 15:13 von jawshy

Hm, es gibt viele wertvolle Sachen als ZE.
Das Elixier war halt totales Glück.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 13:56 von Sunnia

zu den labor-strah , wo ist der oder wie oft kommt der ...
ein tolles zufallsereignis war das mein pet (feuervampir) ein baby wurde *-*
...


die koi verwandlungselexiere kosten nur 20.000 neopunkte !
:-)
die gibt es sehr sehr oft !

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 16:38 von 1mex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)