Monster Schwächen? (Monster Hunter 3)

hi leute
ich wollte fragen ob es egal ist wo man ein monster attakiert oder haben die monster bestimmte schwachstellen, wie z.b kopf oder bauch?
thx für schnelle antwort, will mir das spiel nämlich morgen kaufen

Frage gestellt am 25. April 2010 um 17:05 von Jjoni

3 Antworten

ja jedes monster hat bestimmte schwachstellen die meisten haben diese am kopf, ausserem gibt es be den meisten monstern stellen, die man abschlagen bzw abschneiden kann

Antwort #1, 25. April 2010 um 16:57 von gelöschter User

jedes monster hat seine eigene schwäche wie feuer oder wasser usw.
Und kopf ist schon richtig. bei jedem monster machen treffer auf den kopf mehr schaden. aber richtige schwachstellen...man kann manchen monster den schwanz abhauen usw. das wär ne gute möglich keit monster zu schwächen. aber wirklich schwachstellen fallen mir auf die stelle nicht ein ^^

Antwort #2, 25. April 2010 um 16:56 von chriss-x

achso, ok thx
mit dem abschlagen hab ich schon n viedeo gesehen, da wo die im multiplayer bei albatrion den schwanz abschlagen

Antwort #3, 25. April 2010 um 17:11 von Jjoni

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)