Kapitel 2- Wie geht das mit dem Tanzen? (FF X-2)

hallo!
habe FF X nicht gespielt und versuche mich grade mit X-2... mein problem is momentant nur, dass ich im zweiten kapitel (am anfang) im flugschiff bin, und brüderchen und rikku wollen das yuna ihnen was vortanzt... wie mach ich das? hab schon durchs menü durchgeschaut und probiert aber irgendwie haut das nicht hin. spreche ich die beiden an dann erhalte ich nur antworten, die mir nicht weiterhelfen.
danke!
lg

Frage gestellt am 25. April 2010 um 16:52 von face1

2 Antworten

Das ist eigentlich ganz leicht :D
Du musst (ich weiß wieder nicht, wie es heißt) im Flugschiff auf die Etage, wo mr. Shank ist... Da sind die 3 musiker und tobli
Die Musst du alle drei ansprechen.
Die wollen dir dann helfen und du musst sie in den aufzug schieben.
Dann gehts ganz einfach... ^-^

Antwort #1, 27. April 2010 um 11:07 von ZexionVI

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hallo!
danke dir, habs dann schon rausgefunden^^
lg

Antwort #2, 27. April 2010 um 20:34 von face1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)