Für welches Spiel soll ich mich entscheiden? (Blur)

Ich weiß nicht für welches Spiel ich mich entscheiden soll : Blur oder Split/Second . Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 17:49 von ollisstyle

13 Antworten

Ich tendiere auch zwischen diesen beiden, wenn beide gut sind kauf ich mir beide und es gibt bei beiden ein splitsreen, einzelspieler und multiplayer modus

Antwort #1, 28. April 2010 um 19:37 von gelöschter User

Ganz schwierige Entscheidung. Ich tendiere einen Tick mehr zu Split/Second aber ist wohl Geschmacksache. Ich kaufe mir jedenfalls Beíde :D

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 02:02 von CMorrison

Blur (find ich)
Ich find Split/Second irgendwie langweilig.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 15:33 von Sebbii

Ich kann mich auch nicht entscheiden. In Blur kann man aber viel mehr machen. Bei S/S gibs nur 5 Schauplätze und wenig Autos, einen 2-Spieler Splitscreen und (nur) 8-Online-Player. Bei Blur gibs sehrsehr viele Autos, Viele Strecken (Allein die Beta hat ja schon 5 oder 6) und 20-Online-Player und dazu noch Splitscreen zu viert. Aber vom Gameplay find ich S/S interessanter ;)

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 15:00 von ZzNivekzZ

Beide titel sind gut! wenn freunde oft zur ne partie kommen ist blur im vorteil da gibt es auch licenzierte autos wenn du halt mario kart mochtest dann ist das ideal außerdem siehe ich im multiplayer ein sehr großen vorteil gegenüber split z.B. levels(wie in cod 6) ,team race/deathmatch usw.
Aber du kannst ja blur oder split holen und später das andere wenns billiger wird:D so mach ich es

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 19:40 von black_jack

Ganz klar Split. wenn du mit Freunden eine partie spielst undein Powerplay wird von dir oder ihm auf den jeweils anderen Ausgelöst, gibt es eine Hand voll Schadenfreude dazu (glaub mir man sich das lachen nicht verkneifen) genau das macht den splitscreen zu etwas ganz besonderem.

Auch der Einzelspieler macht aufgrund der Streckenvielfalt viel spaß.

Hoffe konnte Helfen

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 09:37 von Danistar

wo sind denn jetzt die klaren unterschiede zwischen S/S und Blur?

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 14:38 von Shadowphoenix01

ich würde sagen wer action in form von explosionen, crashes und zertrümmernder umgebung sucht und keine marken fahrzeuge braucht, ist mit S/S besser beraten.wer allerdings eher an spielen interresiert ist die eine möglichst hohe auswahl an strecken und lizensierten fahrzeugen bietet, seine schadenfreunde gerne in form von powerups an seinen mitspielern auslässt und vieleicht gerne mariokart spielt^^ sollte eher zu blur greifen.

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 20:48 von ollisstyle

ich würde BLUR nehmen es hat mehr zu bieten als SPLIT/SECOND
und ´mir gefällt Blur eh besser

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 20:02 von racefraek93

ich habe jetzt S/S genommen und das ist der hammer.

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 22:21 von Shadowphoenix01

Wenn ihr meint, dann nehm ich blur

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 22:06 von Hippo12

also ich habe mich für blur entschieden und muss sagen es macht irrsinnig viel spaß.

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 19:41 von ollisstyle

ich denke mal beide spiele sind super man kann sich ja später auch das andere kaufen denn Split/Second ist der hammer das macht so hammer bock.

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 09:49 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)