Wer weiß wie man das Level für den Wunschjob auf 10 setzten kann? (Sims 3)

Ich möchte gerne wissen wie man das level von seinem Wunschjob auf 10 setzten kann...ich kenne es von Sims 2 und möchte es auch bei Sims 3 anwenden weiß aber nicht wie.

Frage gestellt am 25. April 2010 um 17:43 von Lola_Leofonda

3 Antworten

normal musst du mit dem cheat "testingcheatsenabled true" auf den briefkasten drücken und karriere auswählen. ich habe das mit der kochkarriere versucht, hat aber nicht geklappt. der wunsch wurde dadurch nicht erfüllt. änder doch deine merkmale auf genügsam, snob und ehrgeizig,hole dir mit den lebenszeitpunkten" lebenswunsch ändern", dann hast du in geld schwimmen und kannst ihn mit motherlode ganz schnell erfüllen.solltest du nicht genug lebenspunkte haben, dann gebe testingcheatsenabled true im hauptmenue ein und klicke während des spiels, zwischen truhe und punkte, das gibt jedesmal 500 dazu.

Antwort #1, 25. April 2010 um 18:39 von ruthybell

dasgeht wie ruthybell sagt aber du musst einfach auf 9 stellen und dan immer wieder gelegenheit erzwingen machen.Dann gehste zur Arbeit und hast den wunsch erfüllt

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:48 von Drogendealer2010

die gelegenheiten haben aber meistens mit kochen oder gärtnern zutun und wenn du bei der karriere fuschen willst, musst du sie schon erfüllen können,sonst gibt es auch kein level 10.ich lasse am anfang erst alle sims mit "statischen bedürfnissen" die 3 kochbücher lesen, dann habe ich zeit für andere fähigkeiten.

Antwort #3, 26. April 2010 um 07:22 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)