Guter Ort zum Trainieren? (Pokemon Soulsilver)

Hi Leute,

ich habe jetzt alle 16 Orden und trainiere gerade für den Trainer Rot. Der hat ja viele Lv. 80er Pokemon. Meine Pokemon sind im Moment Lv 51 bis Lv 61. Mein Team:

Libelldra Lv 51 (ist noch im Training)
Ampharos Lv 61
Impergator Lv 60
Scherox Lv 60
Magmar Lv 60
Mogelbaum Lv 58 (wird bald wahrscheinlich durch Larvitar ersetzt)

Nun meine Frage: Wo kann ich meine Pokemon am besten trainieren? Vorallem Larvitar und Libelldra.
Und ich hätte noch ein Dratini. Sollte ich das vielleicht durch ein Pokemon aus meinem Team ersetzen?

Ich freue mich auf eure Antworten

nfs_freak_991

Frage gestellt am 25. April 2010 um 18:03 von nfs_freak_991

4 Antworten

also wenn dratini zu dragoran und larvitar zu despotar entwickelt worden sind dann kannste libelldra und mogelbaum rauswerfen ;)

Antwort #1, 25. April 2010 um 18:06 von WiiLeon

Der beste bzw. die besten Plätze zum trainieren sind die Verstecke von Team Rocket. Dann ist noch gut die Safari-Zone. Libelldra und Lavitar würde ich in die Pension geben. Mogelbaum würde ich auch durch Absol ersetzen so lange dein Larvitar in der Pension ist.

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:09 von Incarni

Hi WiiLeon,

danke für die Antwort. Dratini kann ich auch leichter trainieren, weil es rübergetauscht ist. Bei Larvitar ist das aber leider anders...
Also das Despotar dann so auf Lv 85 zu kriegen wird schwer, aber ich werd´s versuchen.
Kennst du auch einen guten Ort, um zu trainieren?
Den Kampffahnder gibt es hier ja leider nicht oder doch?

Freue mich auf Eure Antworten

nfs_freak_991

Antwort #3, 25. April 2010 um 18:14 von nfs_freak_991

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hallo nochmal Leute,

ich werde, glaube ich, Mogelbaum und Libelldra rauswerfen (bei Libelldra bin ich mir aber noch nicht sicher) und dafür Dratini und Larvitar nehmen.

Freue mich auf eure Antworten

nfs_freak_991

Antwort #4, 25. April 2010 um 18:19 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)