Safe in Niebelheim (FF 7)

also ich bin etwas verwirrt weil ich nicht weis ob ich wen ich 36 rechts gemacht habe und dann 10 links ob ich da das auf 26 muss oder so lange links bis ich bei 10 bin und so weiter also im klar text ob ich von einer eingegebenen zahl dann so viel weg muss wie die nächste Zahl ist oder ob direkt die nachte zahl da sein muss

Bitte schnell Antworten

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 18:24 von Xehanor

5 Antworten

Du musst zu erst von der 0 zur 36 nach rechts, dann musst du zur 10 nach links (also zur zahl 10 und nicht 10 nach links) und so weiter

Antwort #1, 25. April 2010 um 18:26 von Keats

Ich hab noch ne Frage. Kann ich den Safe nachdem ich jetzt schon bis Wutai gespielt habe nicht mehr öffnen?

Antwort #2, 29. April 2010 um 20:26 von xXschlangeXx

doch, den müsstest du noch öffnen können

Antwort #3, 30. April 2010 um 17:56 von Keats

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
die zahlen für den safe sind:
rechts 36
links 10
rechts 59
rechts 97

du mußt aber die zahlen genau treffen, also z.b.nicht von 37 zurück auf 36 oder so

Antwort #4, 12. April 2012 um 13:23 von Charlybrwon

Ich Glaub Mittlerweile hat er es auch geschaft XD
Immerhin ist diue Frage von 2010.

Antwort #5, 12. April 2012 um 18:50 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)