Monster lebensanzeige? (Monster Hunter 3)

hi leute,
ich hab mit ein paar videos angeguckt und will mir das spiel auch kaufen, aber jetzt die frage: sieht man irgendwo eine lebensnazeige der monster, oder schlägt man solange darauf ein, bis es plötzlich stirbt?
thx für (schnelle) antwort

Frage gestellt am 25. April 2010 um 18:34 von Jjoni

4 Antworten

also es gab bei bisher noch keinem monster hunter game ne hp anzeige für monster - würd meiner meinung nach nachedem man etliche stunden in des game investiert hat auch gar nich rein passen - und man erkennt am monster selber ob man ihm geschadet hat - zb wenn man ihm hörner oder schwänze abschlägt - zudem kann man auch einige bereiche zerkratzen und auch abschlagen und so weiter halt^^ und wenn des teil dann sehr schwach is humpelt es weg und versucht sich dann wo auszuruhn.

Antwort #1, 25. April 2010 um 18:32 von Rathianos

es gab ne lebens anziege in freedom 2 und unite... das war aba ein cheat im normalen spiel gibt es die nich

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:22 von gelöschter User

ja ne... aber ich speil halt nich mit cheats... außerdem würden cheats des spiel auch vollkommen verderben

Antwort #3, 25. April 2010 um 18:36 von Rathianos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok, thx für die antwort

Antwort #4, 25. April 2010 um 18:43 von Jjoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)