Beste Waffe? (MH Freedom 2)

welche ist die beste waffe, die man auf quest stufe 2, erhalten kann?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 18:23 von EntonFan

6 Antworten

dunkle sense, meister kris oder blango zerstörer+

Antwort #1, 25. April 2010 um 18:54 von Yamanakaa

also ich könnte die dunkle sense empfehlen weil mit der schaff ich die meisten quests bis stufe 3 un weiter

Antwort #2, 25. April 2010 um 20:02 von derfirefox

Knochen Katana Wolf oder Knochen Katana Hai

Antwort #3, 25. April 2010 um 20:38 von Monsterkiller94

erst mal danke aber ,welche waffe muss ich ,am anfang,kaufen um die dunkle sense zu erhalten

Antwort #4, 27. April 2010 um 19:32 von EntonFan

ganz am anfang? hm ich dachte du wärst ein bisschen weiter sonst könnte ich das kantana empfehlen die sense kommt erst ein bisschen später

Antwort #5, 27. April 2010 um 20:12 von derfirefox

Also wenn du die dunkle Sense willst kauf dir als erste waffe das Schmetterschwert(Grossschwert) dan musst du das zu Schmetterschwert+(Grossschwert) upgraden und daraus machst du dir einen Eisen-Katana(Langschwert). Das kannst dann weiter zu Eisen-Katana Anmut upgraden(Langschwert) und das dann schliesslich zu Eisen-Katana Gospel(Langschwert) ODER zu Dunkle Sense(langschwert). Ich würde dir aber raten, das du Eisen-Katana Gospel machst, da du diese Waffe danach zu Eifriges Hackbeil (gute Donnerwaffe) oder zu Säbel (gute Feuerwaffe) verbesssern kannst. Selbstverständlich können diese Waffen noch um 2 weitere Male verbessert werden, das ist aber aufgrund der benötigten Materalien sehr schwierig. Solltest du dich dennoch für die Dunkle Sense entscheiden kannst du die mit einigen Monoblos-Sachen zur Karmesin-Sense (Feuerwaffe)oder zu Folterer verbessrn. Die Endwaffe wenn du dich für die Karmesin-Sense entscheidest ist dan entweder die Monoblos Sense mit 768 angriff und 180 Feuereigenschaft oder wenn du lieber auf Wasserwaffen stehst der frosttrenner mit 912 angriff und 240 Wassereigenschaft.

Die Waffen die du allerdings aus Folterer machen kannst sind entweder die Terrorsense mit 960 angriff und 320 Gifteigenschaft oder der Diamyoschneider mit 960 angriff. die Materialien für den Daymoschneider sind allerdings etwas besser zu beschaffen.

und wenn du dich für Eisen-Katana Gospel entscheidest kannst du am Ende die Echte Teufelsklinge mit 816 angriff und 520 Donnereigenschaft oder den Königslöwensäbel mit 864 angriff und 460 feuereigenschaft in der Hand halten.

Noch ein kleiner Tipp. Ab dem Schmetterschwert+ sind alle von mir aufgezählten Weiterentwicklungen Langschwerter. Ich kämpfe mit Ihnen am liebsten, da sie über eine grosse angriffskraft verfügen und sie ziemlich schnell sind. Und übrigens sind die Echte Teufelsklinge und Der Königslöwensäbel sowie der Daymoschneider die letzten Upgrades dieses Waffenzweiges. Dazwischen liegen noch andere Upgrades welche du zuerst haben musst, bevor du die letzten Waffen herstellen kannst.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.:D

Antwort #6, 27. April 2010 um 21:14 von Monsterkiller94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)