hi einige fragen (Monster Hunter 3)

1.wo finde ich chacha mir hat der junge gesagt er hätte ihn im zentrum des walds gesehen aber da war er nich 2.wo finde ich alle erze für ne waffe habe alles nur fererz oder so nicht 3.welche quests muss ich machen um schnell weiter zu kommen 4.wie fängt man ein monster habe es mir durchgelesen aber weiß net wie das gehen soll

Frage gestellt am 25. April 2010 um 18:36 von laku

4 Antworten

kanns vergessen woher bekomme ich die axt im waffen laden ist die nicht THX fürs antworten

Antwort #1, 25. April 2010 um 18:37 von laku

1. muss die quest annehmen
2.weiß ich grad net
3.wenn du die quests einer stufe geschafft hasst sagt dir die frau da immer etwas über eine quests und die musst du machen u, schnell voran zukommen
4.Schwächen bis es humpelt nen bisschen warten dann müsste es schlafen dierekt daneben die falle aufstellen und sobald es reingetappt ist beruhigungsbomben auf das Monster werfen

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:43 von mhhhh_Sahne

Du musst quests stufe 1 und 2 machen und 2 stufe 3 quests

Antwort #3, 25. April 2010 um 18:44 von mhhhh_Sahne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die kann man nur herstellen, bei mir jedenfalls momentan.
Der Schmied sagt auf einmal: "Hey ich hab hier so Pläne von Aygora Kaptain (wie auch immer der Händler heißt) und kann jetzt ne Morph Axt bauen."

Antwort #4, 25. April 2010 um 18:32 von Explorer85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)