Head set (BF 2)

hab mir ein head set geholt kann aber irgendwie nich mit anderen reden obwohl ich ein mic hab un die ander die mit mir reden wollen hör ich einfach nich muss ma da irgend was umstellen bitte schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:29 von revilof

4 Antworten

Du musst erst das Headset einschalten denke ich mal. Also das Micro muss man auf jedenfall einschalten.

Antwort #1, 25. April 2010 um 22:10 von hanskiller

schon kla hab ich ja au un der mikro chek bei den optionen is au inordnung nur ich kann nich mit anderen reden un noch
was was chopper?

Antwort #2, 26. April 2010 um 14:17 von revilof

Es kann auch sein, dass die anderen kein Headset haben. Denn auch ohne kannst du auf V und B drücken.

Antwort #3, 27. April 2010 um 21:21 von crisi11

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
em schon kla ber ich frag leute ob sie eins haben und wenn ja dan probier ich mit denen zu sprechen un die hören mich nich und ich hör die nich wenn sie mit mir sprechen wollen

Antwort #4, 28. April 2010 um 16:50 von revilof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)