Die Macht des Marquis Bonrepaux (Frankreich) (Age of Pirates 2)

nabend, wie oben schon bekannt gegeben bin ich bei der mission die macht des marquis der general gouvaneur von frankreich und der will das ich zu jackman morgen und morris gehe weil die sich nicht in den krieg zwischen england und holland einmischen sollen. jackman mischt sich nicht ein, von morris hab ich eine mission bekommen das ich ein logbuch von einen gewissen guay besorgen soll nähe jamaika port royal aber ich find den herrn nicht auf see bin schon keine ahnung wielang auf see und find ihn nicht ... bin nicht auf den weltkarten modus sondern halt den modus wo man entern kann etc. fahre immer zum schiff fahre mit dem boot zu denen und frage sie aber nie einer der guay heißt oder so, vllt kann mir einer helfen weil habe keine lust hier 2 jahre (ingame) zu spielen meine geldquelle gibt langsam den geist auf :D und vllt kann mir noch wer sagen wo morgan ist in seiner residenz nicht hab seinen sekretär gefragt der hat irgendwas von verließ gesagt aber hab es scho wieder vergessen ^^ im logbuch steht nix drin .. würde mich auf antworten freuen ^^

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:53 von Kuma22

2 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 28. April 2010 um 12:15 von Kuma22

wäre super wenn immer statt "hat sich erledigt" bei solchen sachen auch evtl. lösungen kommen würden, wenn man sie wie es scheint gefunden hat. man man ..

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 23:58 von Ibachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)