Bojelin oder Bamelin (Pokemon Soulsilver)

Ich muss UNBEDINGT wissen wie ich ein von den beiden kriegen kann. kreigt man es auch AUßER der safarizone und wenn ja bitte sagt es mir. wennn nur in der safarizone dann müsst ihr mir sagen was diese blöcke heißen: WASSER EBENE UND WALD: DIESES MUSS ICH UNBEDINGT WISSEN ALSO BITTE BITTE ANTWORTET MIR.
hoffentlich könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:59 von Banjo-Kazooie-N64

1 Antwort

1. Bamelin kannst du in der Route 43 finden, wenn der Sinnoh-Sound im Radio läuft.
2. Jeder Block hat ein Punkt einer Eigenschaft: Ebene, Wald, Berg, Wasser und Sonstiges.
Um manche Pokemon zu treffen, müssen eine bestimmte Punktzahl vorhanden sein. Um im Felsplateau ein Lahmus zu treffen, müssen mindesten 5 Wasserpunkte vorhanden sein.
Manche Pokemon benötigen aber eine sehr hohe Anzahl, um Bronzel zu treffen, müssen 35 Berg- und 14 Wald-Punkte vorhanden sein. Das ist normalerweise nicht möglich, da nur 30 Blöcke verteilt werden dürfen.
Man kann die Blöcke aber entwickeln: Wenn man sie 10 Tage lang stehen lässt, bekommen sie einen Punkt hinzu. Selbst wenn das Terrain oder der Block entfernt wird, die gewonnenen Punkte behält er.
Je länger der Block steht, desto besser wird er.

Ich bin noch dabei, den Trick genau zu untersuchen. Wenn ich mehr weiß, schreib ich es hier rein.

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:14 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)