Was kann ich machen, nachdem ich das Spiel durchgespielt habe? (My Sims Agents)

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:59 von Silver111

4 Antworten

Wenn das "Durchspielen" die Special-Mission nicht beinhaltet, dann diese freischalten. Wenn doch, dann leider NICHTS.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 22:15 von DiddyKong111

bei mir war eben schon der abspann und meine teams arbeiten daran, die missionen abzuschließen. und ich meine jetz, was ich machen kann, während die teams die missionen bearbeiten.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 16:13 von Silver111

dumm rumgucken, haha, nein, ein paar sachen gibts noch allerdings nicht viele:
geh mal in die oberste etage, dort findest du eine vitrine mit pokalen, pokale sind überall versteckt oder belohnungen, die man erhalten kann;suche diese oder frage ein paar sims was du für sie tun kannst, das wird dein hauptzeitvertreib, du kannst höchstens noch im huptquartier wände anmalen, deswegen ein tipp:
wenn du was entdeckt hast, lass dir zeit mit der lösung, diese missionen benötigen ewig viel zeit
gutes gelingen, bei fragen melde dich nochmals

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:09 von DiddyKong111

Danke! Hast mir echt g'holfen! ;D

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 21:28 von Silver111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)