Sind ein paar Items aus SMG1 weggenommen worden? (Super Mario Galaxy 2)

Ich habe in den Trailern und Gameplays bis jetzt Bienen-Mario,Geist-Mario auch kurz Regenbogen-Mario,Feuermario sowie die neuen nämlich Wolken-Mario und Stein-Mario gesehen. Doch - wo sind Feder-Mario und Eis-Mario.Ich hab sie weder in Videos noch auf Bildern gesehen.Vielleicht sind sie da, nur noch nicht gezeigt worden oder sind die beiden durch den zwei neuen ausgetauscht worden? Wisst ihr weiter?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 19:47 von SuperMarioGamer

18 Antworten

Da die beiden nicht soo beliebt waren, kann es natürlich sein, dass zumindest Feder-Mario herausgenommen wurde. Ich glaube aber dennoch, dass die beiden wieder dabei sind.

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:04 von Nintendo-Tester

noch 44 Tage

Antwort #2, 25. April 2010 um 21:34 von smashbroser

Hey,Nintendo-Tester war Federmario wirklich so unbeliebt? Denn ich fand ihn klasse.

Antwort #3, 26. April 2010 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ich auch,der war so lustig

Antwort #4, 26. April 2010 um 16:16 von Jano1234

eismario weg schluz

Antwort #5, 26. April 2010 um 16:42 von gelöschter User

Ja eh! Der Feder Mario! Wenn man dem Bewegt dann boingt er auf dem Kopf und wieder auf den Füssen! So witzig! Und das beste, man kann hoch springen! Hoffe er ist dabei der Feder-Pilz!

Antwort #6, 26. April 2010 um 18:34 von gelöschter User

ich glaube es sind alle alten Items auch mit dabei, die waren auch alle ziemlich cool, es gibt ja glaub ich auch so einen Zufallsblock (wie bei NewSuper mario bros wii), oder? Auf den würde ich mich ganz besonders freuen

Antwort #7, 26. April 2010 um 18:39 von regenbogenmario

Sagt mal, wie alt seit ihr, dass ihr das noch lustig findet?
Das finden vlt kleine Babys lustig, aber die finden auch alles irgenwie lustig.

Antwort #8, 26. April 2010 um 18:51 von zerLegaa

feder mario ging so aber das eismario ist... boah. aber wo hast du wolken mario gesehen?

Antwort #9, 26. April 2010 um 19:42 von Bolide

im neusten Trailer!

noch 45 Tage komme in letzter Zeit häufiger durch einander

Antwort #10, 26. April 2010 um 19:48 von smashbroser

Noch neuerer Gameplaytrailer (ohne Items): http://www.youtube.com/profile?user=Wii&ann...

Antwort #11, 27. April 2010 um 15:16 von waluigiplayer

Hey waluigiplayer, das Ende deines des Trailers ist doch der Anfang des Trailers den smashbroser in seiner letzten Antwort hatte.

Antwort #12, 27. April 2010 um 15:22 von gelöschter User

Ja, wirklich, aba hauptsache neue Bilder xD

Antwort #13, 27. April 2010 um 19:43 von waluigiplayer

Das hast du recht ^^

Antwort #14, 27. April 2010 um 19:47 von gelöschter User

Ich habe da und das verwechselt ^^

Antwort #15, 27. April 2010 um 19:49 von gelöschter User

Lol ^^

Antwort #16, 27. April 2010 um 20:21 von waluigiplayer

da ist Feder Mario
http://www.nintendo.co.jp/wii/sb4j/action/index...
noch 40 Tage

Antwort #17, 01. Mai 2010 um 08:47 von smashbroser

Juhu Feder-mario:D

Antwort #18, 01. Mai 2010 um 10:26 von Jano1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)