was ist denn nun wirklich besser ? (Modern Warfare 2)

mw2 oder bfbc2 ... THX für eure meinungen !

Frage gestellt am 25. April 2010 um 20:09 von Lukas94kranz

22 Antworten

ich habe beides und ich muss sagen mw2 ist besser weil wen man in bfbc2 lv 22 ist hat man schon alles sachen freigeschaltet und dann macht es kein bock mehr und mw2 kann man wirklich viele sachen freischatlen z.B tarnungen für waffen, viele viele waffen viele extrs usw. aber bfbc2 ist noch lange ned scheizze es macht auch übelst bock mit helis zu fliegen mit panzern zu fahren und so ein zeug ist halt mehr kriegspiel. und in der story ist eindeutig mw2 besser weil die ist sehr actionreich und abwechselnd

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:45 von lil_kroate_95

also dazu muss ich was sagen der MW2 story is der müll Langweilig und immer das selbe der Bc2 story is abwechslungsreich ab und zu im panzer drohne heli bot land und die story is lustig gemacht wie die sich beleidigen usw...und gegenüber die multiplayer es dauer sehr lange bis man rang 50 ist und man schaltet auch mit bestimmten lvls waffen frei und es gibt auch aufsätze und sach zum versärken und das meiste was bog macht is das,dass man 95% des spiels zerstören kan haus bis es ein kracht das gefühl mit pantzer zu fahren alles bomberdieren was im weg steht oder mit nem heli und seinem squad alles auf mischen das sind geile gefühle das man in MW2 nicht hat wie die maps bei Mw2 kan man kaum snipern bei Bc2 kan man snipern ohne ende es gibt auch geile modien wie zb.Rush must eine Mcom zünden zum explodiren dan gehn di gegner imme weiter zuruck oder eroberung wo du flaggen erobern musst...usw ich finde Bc2 um längen besser

hoffe konnte dir helfen ^-^

Antwort #2, 25. April 2010 um 21:46 von patchman

lol also das mit den ausätzen lol in mw2 gibt es allein schon für eine pistole schon fast 5 aufsätze und für sturmgewähre gibt es ca.10 und ich muss sagen das mit dem snipern ist besser oder willst du jedes mal von einem sniper schützen abgeknallt werden wen es mal 12 vs 12 ist und 8 ca. 14 spieler davon snipern kannst du nicht mal 10 schritte machen ohne das du abgeknallt wirst. ausser dem gibt es in mw2 viele geile sachen z.B
mann kann durch wände schiesen
herzpultzgerät damit kannst du sehn wo deine gegner sind
wen man abgeknallt wird kan man auf dem boden grabbelln und den gegner noch im liegen töten
es gibt eine thermal sicht
es gibt annährungs minen die man in dem boden steckt und wen der gegner vorbei läuft wir sie aktiviert
es gibt ca. 20 match arten
es gibt über 15 maps
mehr waffen
mann kann auch z.B 2 pistolen in einer hand halten
und ja jez mal zu den waffen
es gitb für waffen schaldämfer, rotpunktviesiere, holographiesche viesre, maganzin erweiterungen, granaten werfer , schrotflinten auf der waffe so wie in bfbc2, usw also mw2 ist einfach geil viele extras sehr sehr viele extras man auch die waffen tarnen was auch cool ist und was ich persönlich am besten finde damit man was für abschusserien bekommt z.B mit 3 killz ohne zu sterben bbekommt man eine aufklärungs drohne, ab 4 killz bekjommt man vorräte, ab 5 killz man eine vergesteurte rakete

Antwort #3, 25. April 2010 um 21:56 von lil_kroate_95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Es kommt darauf an was du willst:

BFBC2: - Kannst Häuser zerstören und in Panzern fahren
- Mittelmäßiger Online und Story Modus

Cod 6 MW2: Kannst die Häuser nicht zerstören und nicht mit panzern fahren aber du kannst z.B. Schütze in ner AC-130 sein (Kampfflugzeug)http://www.youtube.com/user/infinityward?blend=...
oder Helis anfordern und sogar eine Atombombe zünden und damit im Onlinemodus alle töten und das Spiel beenden.

in MW2 gibt es coolere Waffen, die Story ist besser und der Onlinemodus ebenfalls.

BFBC2 wird schnell langweilig und MW2 nicht


Ich empfehle dir auf jeden Fall Cod6 (kannst ja beides ausleihen und dich selbstüberzeugen um zu gucken was du kaufst)

Antwort #4, 25. April 2010 um 22:09 von gelöschter User

leute IHr blikt jah nur müll story is ein müll glaub dene net in mw2 sinf 90% camper das regt auf das is doch dan kein multiplayer mehr sondern camp veranstaltung und mw2 wird schnell lw weil man imma das gleiche machn muss und in bc2 net und @lil_kroate_95 das stimmt net wegen den sniper manche mögen es zu snipern und können es nicht weil die maps in mw2 scheissse gemacht wurden und klein sind...

und wen du sagst das Bc2 schnell Langweilig wird dan werde mal lvl 50 du spasst dan red weiter

leihe dir erst beide spiele aus teste sie und endscheide dich wen du eher auf Einzelshooter stehst dan nim lieber Mw2

wen du lieber mit freunden und teamplay sooter stehst dan bc2

Antwort #5, 25. April 2010 um 22:19 von patchman

ah und nicht zu vergessn hab auch Mw 2 und bin levl 68 und es wurd langweilig aba zocke es trotzem ab und zu

Antwort #6, 25. April 2010 um 22:21 von patchman

Patchman du musst nicht sagen ich wäre ein spasst nur weil ich mw2 besser finde.
ich habe beide gespielt (BFBC2 geliehen und COD6 gekauft)

Ich sage nicht Bad Company wäre ein schlechtes Spiel nur halt nicht so gut wie COD 6

Das ist meine Meinung und wenn du nicht die gleiche hast ist mir auch egal kannst ja BFBC2 zocken ich mags halt nicht.

Und ich wette du bist so ein Zocker mit dem Motto: JA geil ich kann Häuser schrotten, das ist das beste Spiel.

Antwort #7, 25. April 2010 um 22:28 von gelöschter User

@gta Fighter927

ok du hast jah schon recht mit den meinunger allen aba ich will dammit ausdrücken man soll nicht ein spiel schlechte kritic machn wen man es nicht mal gezockt hat oder es länger mal gettestet ich wollte lukas nur sagn was für deteils in Bfbc2 richtig funn machn und nein ich bin nicht so ein stuben hocker der sich freut wen haus kapput geht auser ich mache grad die trophy Abriss speziallist die fehlt mir nurnoch zur platin xD ich und mw 2 find ich ehrlich auch gut aba ist hallt voller camper verpestet des nervt hallt nur schade bei so einem spiel )=

Antwort #8, 25. April 2010 um 23:18 von patchman

@ patchman was labbast du mit spiel noch ned gespielt des kannst du kind ned wissen
und übrigens mit im online modus das da nur camper sind des hat nix mit dem spiel zu tun ich selba zock online jedentag un da sin bestimmt keine camper vlt 1 oda 2 aba bei BFBC2 können ja auch camper sein oda ned des hat was mit den leutn zu tun die des spieln un du bist bestimmt selba ein camper junge !

und ihr braucht hier ned zu labban die story nom cod 6 is kake un ned abwechslungsreich weil da klettert man berg hoch, fährt bott sitzt im heli un schiesst mit minigin auf alles und jeden ich meine ok bei BFBC2 kann man mehr zerstören aba bei cod 6 ist auch geil aba naja manche opfas hier habn bestimmt ned mal cod 6 gezockt un labban hier !

Antwort #9, 26. April 2010 um 00:28 von Sergio126

ich bin lv 51 xD^^

Antwort #10, 26. April 2010 um 08:48 von larusso44

@sergio126 die maps in BFBC2 machn das campen fast unmöglich weil sie so groß sind okay ich finde die story in Mw2 echt Langweilig aber der multi macht bog und du kannst nicht sagn das es nur 1 oder 2 camper da sind bei so einen spiel wo der multi echt auch bog macht ist einfach das scheisssse daran wegen den camper und laber nicht das es kaum camper gibt es gibt in jeder map minumem 5 leute weil ich zocke schon sehr lange Mw2

Antwort #11, 26. April 2010 um 10:13 von patchman

wäre geil wenn camper einfach explodieren wurden ohne grund ^^ aber echt bfbc2 is viel geiler zum snipen doch mw2 is auch cool ich mag beides

Antwort #12, 26. April 2010 um 15:10 von steven_nixsonst

@ patchman tja bei mir sind meistens nur 1 oda 2 camper un des macht mir nix aus ich rohr die sowieso weg aba tritzdem wegn sowas des spiel so schlecht machehn ich meine des kan in eig jedem ego shooter passieren !

wie gesagt die camper habn nix mitdem spiel zutun des spiel kan ja nix dafür des sind die leute un so schlimm sind die nun auch ned wen du eben immer von denen geschepeert wirst kein wunder das du dich so aufregst !

aba egal jetz jeder hat seine eigene meinung bevor man des spiel so schleecht macht muss man es auch ausprobieren also labat ned hier is kake oda kinderspiel oda so ne scheise wie alle schreibn den genau die leute haben des spiel noch nie gespielt

Antwort #13, 26. April 2010 um 15:32 von Sergio126

ok ok braucht euch ja nicht wegen meiner frage streiten hab ja verstanden was ihr meint aba ich werde mich wahrscheinlich für bfbc2 entscheiden da ich auch mehr auf taktik stehe aba mw2 werde ich auch mal anzocken

Antwort #14, 26. April 2010 um 16:04 von Lukas94kranz

Was vor allem lustig ist, dass viele Leute die auf diese Frage geantwortet haben anscheinend keine Ahnung haben was Bad Company überhaupt ist und trotzdem ihren Senf dazu geben. Kann man aus einigen Antworten herauslesen.

Antwort #15, 26. April 2010 um 17:45 von Eumaios_Giorgi

Okay.

In MW2 gibt es keine Kugeln, die fliegen, das Schießen ist so Programmiert:

Kreuz(Der Punkt, auf den man zielt) + Feuer = Treffer auf Kreuz (und das alles in dem selben Moment)

In Battlefield bad company 2 sieht das anders aus, dort brauchen die Kugeln auch ne Zeit, bis sie ankommen:

Kreuz(Der Punkt, auf den man zielt) + Feuer = Flug mit berücksichtigung der Erdanziehungskraft und Zeit bis zum Aufprall und dann TREFFER

Antwort #16, 26. April 2010 um 20:19 von Aksulu

Sergio126: was du aufgeliestest hat (story), das is in bc2 grundausstattung

Antwort #17, 26. April 2010 um 21:27 von A-10A

macht was ihr wollt xD wassn terror anschlag bei der seite Boar

Antwort #18, 26. April 2010 um 21:31 von patchman

lol hahaha des ist übel wie ihr euch streitet wegen 2 spielen wie wen man eure eltern beleidigt hätte goott ich hab auch beide spiele beide sind hammer hol dir beide wen schon camper hin oder her scheizz man sieht eh danach wo der camper ist dan kann man ihn danahc doch gleich töten aber egal aber 1 muss ich noch sagen zu Aksulu das mit den kugel stimmt nicht ganz genau bei mw2 ist das häufig so das wen man den gegner mit der sniper abknallt ist sehr nah bei dir ran ca. 50 m und in bad company 2 ist es manchmal so der ist 200-300 meter von dir entfärnt deshalb meisnt du das mit den kugeln aber jez scheiss drauf das sind doch nur spiele :D

Antwort #19, 28. April 2010 um 12:10 von lil_kroate_95

@lil kroate 95 wo du recht hast hast du recht deiner meinung bin ich auch !

Antwort #20, 28. April 2010 um 12:36 von Lukas94kranz

versteht mich nicht böse ;)

Antwort #21, 28. April 2010 um 21:46 von Aksulu

ne tu ich schon ned hahah :D

Antwort #22, 29. April 2010 um 18:51 von lil_kroate_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)