also sorry jetzt... (GTA San Andreas)

alle erzählen ja immer, dass mods auf ps2 ja nicht geht, aber hier sind halt so ein paar videos mit mods:
1. &feature=related
2. &feature=related
3. &feature=related
4. &feature=related
wie wurde das hier gemacht...

Frage gestellt am 25. April 2010 um 20:16 von gelöschter User

25 Antworten

Mods gehen wohl auf der PS2 nur leider weis ich nicht wie man die auf die PS2 macht. Wahrscheinlich Patchen!

Antwort #1, 25. April 2010 um 22:22 von gelöschter User

ja das geht wie weiß ich auch net

Antwort #2, 25. April 2010 um 22:50 von misterix

Sorry Das Ich Das Sage Aber:

Kein Dieser MODS Geht Auf PS2 Egal Mit Patchen Oder Sonst Was Das PS2 Ist Kein PC Und Die MODS Drauf Zu Laden Nur Weil Es Einen Internet (LAN) Anschluss Oder Einen Festplatten Steckplatz Hat Das Macht Es Doch Nicht Lange Zu Einen PC

Antwort #3, 25. April 2010 um 22:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
DAS IST EIN EINDEUTIGER BEWEIS!
AUF DER PS2 (er hat start gedrück und auf dem pc siehts anders aus) DAS GEHT AUF DER PS2!
das kann kein fake sein! mann sieht es doch!

Antwort #4, 25. April 2010 um 23:08 von gelöschter User

wie will man das erklären?
das kann nur die ps2 schon an der grafik merkt mann es !
und beim ersten video merkt man wie er die sicht verdreht auf dem pc ist es rückartiger!

Antwort #5, 25. April 2010 um 23:10 von gelöschter User

Ne Es Ist Kein BEWEIS!

Das War Alles Auf PC
Der User Kat Mit Der Camera Zoom Gemacht Das Man Das Andere Nicht Sehen Kann Und Das PS2 Startbildschirm/Spiel Hat Mitgeschnitten Das 4.Video Mit Superman Klammoten War Das PS2 PTMG Version Habs Sofort Erkannt Weil Ich Es Auch Hab Ung Gestern Ausprobiert Hab

Nur Die Titel Bzw. Video Uberschrifft
Zeigt Das Das Nicht Auf PS2 Ist

Antwort #6, 25. April 2010 um 23:12 von gelöschter User

Noch Was: Es Kann Nur Das PTMG Version Gewesen Sein Nur Bei Diesen Version Gibt Sowas Wie MODS Oder Action Replay Codes

Antwort #7, 25. April 2010 um 23:16 von gelöschter User

alter so viele ahnungslose auf einmal sehe ich ja selten das ist ein fake!
Und das sind alle MODS aber nicht für ps2!
schon dumm

Antwort #8, 26. April 2010 um 14:45 von gelöschter User

in der dritten antwort wirds hier erklärt: http://gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=...

Antwort #9, 26. April 2010 um 19:56 von gelöschter User

Sowas kann nicht möglich sein alter.

Mods muss man downlouden vom (PC),von der Ps2 kann man nichts downlouden.

Wartet bis Nfszocker kommt xD

Antwort #10, 26. April 2010 um 20:05 von gelöschter User

ich hab doch den link geschickt, ich zitiere:
1. Die DVD in deinen DVD-Laufwerk im PC reintun, da kommen lauter image dateien raus (oder nur eine)
2. Die "mountest" du dann... ist aber illegal
3. Die Mods fügst du dann in die entsprechenden Ordner rein..
4. Die "bearbeitete" DVD wieder brennen
5. Kannst dann das gemoddete San Andreas auf der PS2 spielen..

Antwort #11, 26. April 2010 um 20:09 von gelöschter User

HAST DU DAS SELBER SCHON GEMACHT?

Wenn nicht bist du ganz schön doof.

Antwort #12, 26. April 2010 um 20:13 von gelöschter User

ihr wollt es einfach nicht wahr haben, die videos sind meiner meinung nach eindeutig, für mich sind das keine fakes, und wenn ich behaupten würde, dass ein kumpel von mir es so gemacht hat, dann glaubt ihr mir ja sowiso natürlich nicht, weil ihr es nicht wahr haben wollt!

Antwort #13, 26. April 2010 um 20:20 von gelöschter User

Warum stellst du dan eine Frage wenn du es ja "wiest"?

Antwort #14, 26. April 2010 um 20:23 von gelöschter User

ich wollte es nur klarstellen, weil viele hier falsche antworten zu gewissen mod fragen stellen

Antwort #15, 26. April 2010 um 20:26 von gelöschter User

Wenn du das tust dann passiert sowas halt.

Antwort #16, 26. April 2010 um 20:28 von gelöschter User

ja, von mir aus... denk was du willst, ich merk schon, dass du dich nicht belehren lässt

Antwort #17, 26. April 2010 um 20:30 von gelöschter User

Das haben die Wenigsten.

Antwort #18, 26. April 2010 um 20:31 von gelöschter User

Das hat mit belehren nix zu tun. Es sind alles Fakes, wo gesagt wird. oder gezeigt wird in Videos, dass Mods auf PS2 gehen.
Das ist einfach unmöglich.

Du kannst denen, die schon länger hier sind, wie z.B. ich, Kosovafighter, SanAndreasPTMG ruhig glauben.

Antwort #19, 27. April 2010 um 00:25 von gelöschter User

jetzt ma eine sehr dumme frage was ist patchen?

und dann noch ne dumme frage: welche dvd muss man in das dvd laufwerk rein tuhn?

und noch die letzte dumme frage: was ist mounten?

Antwort #20, 27. April 2010 um 15:14 von joschi99

1. leg das spiel ins CD-Rom laufwerk in deinen PC
2. mit einem bestimmten programm kopierst du die daten vom spiel auf deinen computer (illegal)
3. füg die mods den spieledaten hinzu
4. brenne die daten mit den mods auf eine unbeschriebene DVD (nochmal illegal)
5. du hast ein neues spiel mit mods

p.s. du brauchst einen mod chip für deine ps2 um gebrannte spiele zu benutzen (z.B. swap magic)

Antwort #21, 27. April 2010 um 22:11 von gelöschter User

oh man -.-
es gehen keine mods auf die ps2 !
kapier es doch.

Antwort #22, 28. April 2010 um 15:13 von Redman95

schön für dich

Antwort #23, 29. April 2010 um 19:43 von gelöschter User

:D Spieletipps vs John_Davis

Antwort #24, 29. April 2010 um 20:09 von gelöschter User

Lasst ihn refen, manche sind halt Besserwisser, und wer länger hier ist, wie wir, hat nix zu sagen...

Jetzt hab ichmal die Nr. 25.^^

Antwort #25, 30. April 2010 um 05:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)