gute feuer waffe (Monster Hunter 3)

ich bin grad beim dringenen quest wo ich lagiacrus zum zweiten mal treffe. Mir wurde gesagt ich soll den mit ner feuer waffe killen. Welche soll ich nehm? (bis jetzt kenn ich garkeine^^) am besten wäre GS oder SuS falls es davon eine gibt.

und wer noch tipps hat kann die mir gerne auch noch mitteilen.
ich pack den nämlich überhaupt nicht. weil der immer unter wasser ist und seine neuen donner attacken sind derbe stark
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 20:19 von chriss-x

10 Antworten

ich würde dir ehrlich empfehlen ein ls zunehmen weil du mit der waffe , der schneligkeit von lagcu mithalten kannst

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:21 von Virus94

gibst denn bis jetzt SuS mit feuer eig. ? die ist auch schnell und damit kann ich schneller kämpfen.

Antwort #2, 25. April 2010 um 20:22 von chriss-x

bisher glaub ich ist noch keins frei

Antwort #3, 25. April 2010 um 20:23 von Virus94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja ich bin etz leider erst...^^ stufe*** ^^ aber aus Qurupeco-Federn, nen Zündstein und Monsterknochen M kannst dir nen Hammer mit Feuereigenschaft machen - der is gar nich so schlecht - kommt nur drauf an ob du mit hammer spieln kannst ^^

Antwort #4, 25. April 2010 um 20:38 von Rathianos

ich hab in mhfu mal einige zeit mit hammer gekämpft...ich versuchs mal. danke

Antwort #5, 25. April 2010 um 20:30 von chriss-x

jo bitte^^ also ich bin immernoch der pure hammer-fanatiker :P find der und die slash-axe sind etz die geilsten waffen xD

Antwort #6, 25. April 2010 um 20:42 von Rathianos

mach das Kurupekko sns aus knochen tomahawk brauchste drei zündsteine für

Antwort #7, 25. April 2010 um 21:02 von fatal_Fatalis

sehr gut :D danke

Antwort #8, 25. April 2010 um 20:56 von chriss-x

woher bekomm ich nen zündstein?+

Antwort #9, 26. April 2010 um 16:43 von Laenki

Also, ich habe meinen Zündstein vom Quropeco herbkommen.
Ich habe ihm auf seine Zünder die ganze Zeit geschlagen, also das an den Flügeln und dann als die abgebrochen sind und er humpelnd weggehen wollte ( bei mir war das beim Gebiet 5 ), bin ich schnell ein Stück nach vorne gerannt und habe ihn einfach gefangen, d.h. ich habe die Fangquest gemacht und habe dann in der Belohnung einen Zündstein bekommen. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :b

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 01:04 von Sabiih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)