konnt ihr mir helfen (Modern Warfare 2)

ich will atombombe schaffen aber ich schafs immer 18-0 konnt ihr mir eine perfekte klasse sagen bitte

Frage gestellt am 25. April 2010 um 20:34 von akinakin20

11 Antworten

Du brauchts ne ACR mit schaldemfer zweite waffe weis ich auch nicht extra eins plündera beser pro extra zwei feuerkraft pro und extra drei komando pro.

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:57 von naruto88888

Fergesen ausrustunge semtex und blend granate

Antwort #2, 25. April 2010 um 21:01 von naruto88888

besser ist:
Primär: TAR 21 Schallgedämpft
Sekundär: PP2000 Schallgedämpft
Extra 1: Plünderer Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro
Extra 3: Ruhige Hand Pro
Ausrüstung: Claymore und Handgranate

Abschussserien:
7 Kills: Harrier
11 Kills: Hubschrauberschütze
25 Kills: Atombombe

MIt der Klasse schaffe ich pro Tag durschnittlich 3 Atombomben

PS: Besucht mich auf YouTube! Sucht einfach nach "tobi488"

Antwort #3, 25. April 2010 um 21:15 von tobi488

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich glaube mit einer Klasse kan man das nicht schaffen also ich meine es gibt keine Klasse die am besten ist,ich schaffe atombombe nur mit der intervention mit quick scopes und als zweit waffe eine maschinenpistole.
Einfach ausprobieren mit welcher waffe du am schnellsten zielst triffts und umgehen kanst und nicht vergessen empfindlichkeit verrückt ;)

Antwort #4, 25. April 2010 um 21:18 von Fresch_gamer

ich hab auch erst eine geschafft, ich entfehle die acr, extra 1 plündere, extra zwei hardliner oder feuerkraft (ich bevorzuge hardliner) extra drei komando. Abschusserien: Harrier, Ac-130 oder Hubschrauberschütze (kommt auf die map an) und dann atombombe

Antwort #5, 25. April 2010 um 21:59 von ruessel

tar21 schalli
m93 raffica akimbo oder schalli
plünderer pro
eiskalt pro
ninja pro

wenn du ne nuke schaffen wilst, brauchste schalli und meiner meinung nach auf jeden fall EISKALT und NINJA.
Ohne eiskalt oder ninja haste meistens nur glück das keiner nen heli oder noobschlag hat

Antwort #6, 26. April 2010 um 12:12 von talent

beste klasse:

scar-H Rotpunktvisier
spas 12 griff
handgranate& wurfmesser

fingerfertigkeit PRO
feuerkraft PRO
kommando PRO

Dann schaffst du bestimmt jede Menge a-Bomben.. aber es kommt natrülich auch auf dich drauf an wie schnell du reagieren und ausweichen kannst.

Viel Glück ^^

Antwort #7, 26. April 2010 um 12:24 von gelöschter User

Ich denke mal man schafft das ziemlich sicher wenn man als Scharfschütze in Highrise sich auf dem Kran versteckt, immer wieder versuchen aber benutze schalldämpfer auf der Sniper sonst machen die dich fertig.

Antwort #8, 26. April 2010 um 13:27 von Jamaika93

Scar-H oder vergleichbares Sturmgewehr vom Schaden her SD
RPG-7/Stinger
Plünderer Pro
Eiskalt (Pro)
Ninja Pro
Visier(gegen Granaten sehr hilfreich)Blendgranatex2

Antwort #9, 26. April 2010 um 15:38 von frikixc

ey tobi kannst du mir deine ID vom ps3 sagen

Antwort #10, 26. April 2010 um 16:33 von kallaboy_65

ick nehm immer
barret schalli und herzsclagsehnsohr
TMP schalli und Vollmantelgeschoss
aufsatz pro
eiskalt pro
ninja pro
clay
rauch

Antwort #11, 26. April 2010 um 19:45 von CoD-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)