Komme bei dem Spiel nicht weiter (Rune Factory Frontier)

Hallo, ich benötige dringend Hilfe zum genannten Spiel: Ich suche verzweifelt Silber welches man zur Herstellung diverser Waffen bzw Arbeitsgeräte benötigt. Wer kennt den Fundort bzw einen Gegner der diesen Rohstoff hinterläßt?
Desweitern habe ich ein Tor welches ich nicht betreten kann, es befindet sich auf der Wal-Insel in der Nähe des Turmes, vor dem man diese MOONDROP Pflanzen sähen mußte. Laut Aussage der Bewohnerin sollte man das Tor täglich prüfen. Dieses tue ich nun schon seit geraumer Zeit, ohne Erfolg.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 20:52 von Predator75

2 Antworten

Also Silber findest du in den Lavaruinen, ich habs im 3. UG glaube gefunden, wenn nicht definitiv 4. UG... Es steckt in Steinen und wird von unterschiedlichen Gegner hinterlassen... bei mir ists ziehmlich oft der Roboter...Also das Tor konnte ich nur öffnen, als Iris einen männlichen Besucher hatte, der ging dann hindurch und ab dann wars offen...Ich habe täglich mit ihr geredet und als ich für Lute die Pflanze auf der Insel am See goss, kam diese Sequenz.

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:59 von sinsin

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
bei mir kam der mann der das tor öffnet als ich meinen ersten silbergegenstand hergestellt hatte (hammer)

Antwort #2, 25. April 2010 um 21:40 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)