Waluigi (Super Mario 64)

Gibt es ihn Wirklich im Spiel?
Ich meine ich habe eine Anleitung gefunden wie man ihn Freischaltn kan!
http://xat.com/chat/room/51858507/?p=0&ss=5
Aber ich komme nicht da beim roten Schalter Palast weiter!
Bitte antworten!

Frage gestellt am 25. April 2010 um 20:52 von SuperPaperLuigi

25 Antworten

Warum du hier so oft von ihm hörst liegt daran dass am 1.April 2005 sich irgend jemand einen Streich ausgedacht und ein Paar gefakte Bilder und eine Anleitung wie man Waluigi freischalten kann ins Intenet gestellt.
Daraufhin haben VIELE versucht ihn Freizuschalten jedoch hat es keiner geschafft weil es ihn im Spiel nicht gibt.

Antwort #1, 25. April 2010 um 21:40 von DoOdo

Ich kann dir 100% versicher dass es ihn nicht gibt. Du darft den Anleitungen nicht gauben. Alle sind falsch. Die werden von Typen gemacht die einfach zuviel zeit haben.

Antwort #2, 25. April 2010 um 21:40 von XXXLuigi2

Kaltxì ma smuktu,

ich schließe mich den beiden vorherigen Beantworten an.
Es gibt kein Waluigi in Super Mario 64 für DS. Schon allein die Frage: "Warum auch?" sollte einige Zweifel beheben... Denn man kann mit den vorhandenen Charktern alle Sterne freischalten und daher braucht man keinen Waluigi mehr, außer um mit ihm durch die Gegend zu rennen.

So und nun das schlagkräftigste aller Argumente:
Es gibt keine Daten für Waluigi. Du wirst vieleicht wissen, dass jedes Spiel auf Daten aufgebaut ist, bestimmte Zahlencodes. Diese Codes lösen Befehler im Spiel aus: Z.B. Das laufen eines Charkters etc.
Es gibt jedoch auch noch andere Funktionen. Einer dieser Funktionen ist Dinge, Gegenstände und auch Figuren darzustellen.
Jetzt kommt die eigendliche Tatsache: Es gibt keine Daten für Waluigi...
Dies wurde bewiesen.

Und zu der Anleitung: Du wirst tausende solcher Anleitungen finden. Überzeug dich selbst und "google" mal ne Runde.
Wenn du ein paar dieser "Anleitungen" testest wirst du feststellen, dass keine einzige funktionieren wird. Probiers aus...


So, neben der Frage zu Waluigi hast du noch eine weitere gestellt.
Könntest du die Frage mit dem Roten Schalterpalast noch etwas genauer stellen? Woran genau scheiterst du? Mit welche,m Charkter betrittst du den Schalterpalast etc...
Dann kann ich dir da auch bestimmt weiter helfen.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Chris

Antwort #3, 26. April 2010 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Und falls es Waluigi geben sollte wo ist den bitteschön sein Bild und seine Tür?! Der, der diesen Streich gemacht hat sollte sich ruhig mal melden. Ich weiß nämlich ganzgenau dass diese Person auch bei Spieletipps angemeldet ist. (oder war)

Antwort #4, 26. April 2010 um 18:08 von gelöschter User

Kaltxì ma Jeff99,

das hier den antreffen wirst, der den Streich gemacht hat, ist sehr unwahrscheinlich, weil er aus Amerika kommt...
Es gibt (oder gab) viele Leute hier im Forum, ide neue Theorien entwickelt bzw. erfunden haben.

Naja, seis drum...


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Euer Chris

Antwort #5, 26. April 2010 um 18:22 von gelöschter User

Oh. Woher weißt du das denn? Nun ja. Kann natürlich sein.
Aber vieleicht aber habe ich den erwischt, der ja den
Waluigi-Kram bei Spieletipps reinstellen wollte oder sowas änhliches.

Antwort #6, 26. April 2010 um 18:48 von gelöschter User

Das kein natürlich sein...
Und: Woher ich das weiß? Schonmal was von den Purple Prizes gehört?
Die sind auf Englisch und stammen aus Amerika... Damit fing der ganze Waluigi-Kram ja an.

Einen schönen Abend noch
Euer Chris

Antwort #7, 26. April 2010 um 19:49 von gelöschter User

ähm, chriswas kanns sein dass dein großer beitrag iwie von meinem "vortrag" den ich immer bei solchen fragen kopiere kommt? xD

ok und nein ich hasse diese frage die kommt ständig wieder weil irgendwer da nich kapiert hat dass waluigi ein aprilscherz is und es dann weiterverbreitet hat -.- jetzt glauben sooo viele daran, naja egal ma wieder die sätze die bestimmt viele von euch schon gehört haben:

1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht, man kann nix ins spiel coden dessen code garnich exsistiert.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)

Zum Action Replay: das AR ist eine illegale Produktion die (wie schon beim Start angezeigt) nicht von Nintendo hergestellt oder lizensiert ist, sie wird nur legal verkauft. Wenn Nintendo das AR nicht hergestellt hat, dann heisst das kurz, sollte man Waluigi mit den AR freischalten können dann wäre es dem Spieler auch möglich Waluigi im normalen Spielverlauf freizuschalten. Aber wie gesagt, es gibt den Code für Waluigi nicht (Siehe Beweis Nr. 1)

Antwort #8, 27. April 2010 um 10:17 von Supermariomaster

Kaltxì ma Supermariomaster,

kann sein :D Ich führe alleerdings nur die Beweise auf, die du immer postest. Den Rest fass ich in eigene Worte, wie du siehst...

Wenn du das nicht mehr möchtest, dann sag einfach Bescheid...


Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Euer Chris

Antwort #9, 27. April 2010 um 14:18 von gelöschter User

awas passt schon^^ is mir nur aufgefallen xD

Antwort #10, 27. April 2010 um 14:22 von Supermariomaster

Ich gebe Supermariomaster 100% recht.
@chriswas: Nein. Ich kenn Purple Prizes nicht.
Wie sollte den bitteschön ein 10 Jähriges Kind so eine Amerikanische Firma kennen? XD

Antwort #11, 27. April 2010 um 14:21 von gelöschter User

Kaltxì ma Jeff99,

du musst sie ja auch nicht kennen :D...
Es ist quasi eine Seite, mit einemBild wo gesagt wird, dass es Waluigi gibt.
Diese ganze Seite ist mit gefakten Bildern bestückt.
Naja, ist ja auch nicht so wichtig...

Noch einen schönen Nachmittag.
Euer Chris.

Antwort #12, 27. April 2010 um 15:52 von gelöschter User

Ach so danke!

Antwort #13, 27. April 2010 um 17:55 von gelöschter User

Schaut euch dass mal an: http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

Der Geist hat eine Waluigi-Mützte auf.

Antwort #14, 27. April 2010 um 18:18 von gelöschter User

Kaltxì ma Jeff99,

da hast du wohl eines der vielen gefakten BIlder entdeckt.
Es gibt gewisse Programme, womit sich solche Mützen ganz einfach auf ein Foto einfügen lassen.
Ich könnte dir jetzt erklären wie, aber das würde zu lange dauern.
Hoffe ich konnte dir helfen...

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Chris

Antwort #15, 27. April 2010 um 18:25 von gelöschter User

das is zu einfach sowas zu machen so doofen bildern darfsu garnich glauben

Antwort #16, 28. April 2010 um 00:06 von Supermariomaster

Supermariomaster hat recht. Diese doofen Leute wollen nur so tun als ob.Auserdem gibt es keine beweise.

Antwort #17, 28. April 2010 um 03:38 von Taomino

Gut dass ihr mir das gesagt mehr geschrieben habt.

Man könnte alle Antworten zusammentun und dass wäre das Ergebinss:

9000000000000000%

Es gibt Waluigi nicht!

Die, die Biler reinstellen wollen doch nur AUFMERKSAMKEIT!
Von mir bekommen sie aber keine. Ich endecke im Forum immer diese blöden Waluigi fragen. Ich glaube ich mache mal bald einen Beitrag! XD

Antwort #18, 28. April 2010 um 17:32 von gelöschter User

Kaltxì te oeru,

das Problem war ja, dass sie früher Aufmerksamkeit bekamenen. Ihr seht das ganz genau hier: Selbst nach mehr als 5 Jahren werden noch immer Waluigi-Fragen gestellt.
Die ganze Sache hat Spuren hinterlassen, Spuren die nicht so leicht gesäubert werden können.

Durch dieses Bild, entstanden viele Waluigi-Gläubige. Der Macher bekam Aufmerksamkeit.
Er bekam das, was er wollte...


Noch einen schönen Abend

Ayngayä Chris (Euer Chris)

Antwort #19, 28. April 2010 um 17:43 von gelöschter User

Wir sollten jetzt Anworten sparen.
Nur noch wer was ganz wichtiges zuschreiben hat schreibt anbesten was hin. ;-)

Antwort #20, 28. April 2010 um 18:12 von gelöschter User

okay leute wir wissen alle dass es Waluigi nicht gibt und das is auch besser so, würde sagen die frage is hiermit geschlossen ;)

Antwort #21, 28. April 2010 um 20:23 von Supermariomaster

2. Sachen will ich euch noch zeigen:

&translated=1

und

&feature=related

Das glaubt man ja kaum!

Antwort #22, 29. April 2010 um 10:53 von gelöschter User

Und http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

Antwort 13.
Habe ich doch gesagt dass einer bei Spieletipps angemeldet ist der diesen Waluigi-Quatsch hier verbreitet.

Antwort #23, 29. April 2010 um 10:59 von gelöschter User

Kaltxì nochmal,

soo, zu den Beiden Videos in Antwort 22: Das ist die 64 Version von Super Mario. Kennst du das Action Replay Modul? Mit diesem kann man Codes für das Spiel erstellen, welche z.B. die Textur oder die Farbe von Personen ändern.
Dieser "Waluigi" ist also nur ein Lila Mario.

Zu Antwort 23:
Es gab in geraumer Zeit ziemlich viele Einfalspinsel, die den Waluigiu-Müll hier im Spieltipps-Forum verbreitet haben.
Dieser Mebmber war nur einer von vielen.


Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag
Ayngayä Chris


Nochwas: Dies ist jetzt die 24. Antwort. Ich finde hier sind jetzt so viele Beweise aufgelistet, dass sich weitere Fragen erübrigt haben sollten.

Antwort #24, 29. April 2010 um 14:17 von gelöschter User

Ja. Ein Action Replay besitze ich.
Aber das Spiel nicht XD!
Das hat meine Cosine die weitweg wohnt.
Ich kenn das Spiel nur ganzgut. Ich besitze es aber nicht.
Das hier ist jetzt die letzte Antwort die ich verbrauche.
Es gibt hier noch aktive Urser wie Luigi95.
(Membercart http://www.spieletipps.de/member/luigi95/)

Alles Kurzgesagt: ES GIBT WALUIGI NICHT!

Antwort #25, 30. April 2010 um 10:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)