Hallo erst mal ist es normal das man wenn man THE BALLAD OF GAY TONY durchgespielt hat Tonys Telefon nummer nicht mehr hat ? (GTA Episodes from Liberty City)

Tony verschwunden

Frage gestellt am 25. April 2010 um 21:50 von rofl45

20 Antworten

jo bei mir ist sie auch nichtmehr

Antwort #1, 25. April 2010 um 22:21 von GTA4_Fan

lol bei mir isse noch^^

Antwort #2, 25. April 2010 um 22:22 von Helperforgames

ja du bist auch nicht normal XD

Antwort #3, 26. April 2010 um 17:42 von CJ-HOMIE

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Uhm, bei mir ist sie auch noch.

Antwort #4, 26. April 2010 um 17:57 von 50cent7589

bei mir nicht ?

Antwort #5, 26. April 2010 um 18:08 von CJ-HOMIE

habt ihr etwa tony beleidigt xD

Antwort #6, 26. April 2010 um 19:24 von alboz-player__

Jetzt ist er bei mir auch nicht in der Telefonliste WTF ?
Was hat das überhaupt für ein Sinn Tony nicht mehr in der Liste zu haben ? Rockstar = Logisch...

Antwort #7, 26. April 2010 um 19:38 von 50cent7589

oder tony überhaupt nach der story in der liste zu haben?^^

Antwort #8, 26. April 2010 um 20:32 von Helperforgames

ja wieso hat man den noch yusuf der nützt ja auch nichts mehr und was meinnst du mit zony beleifigt ?ß alboz ?

Antwort #9, 26. April 2010 um 21:03 von CJ-HOMIE

der hat das nur so aus spass gesagt weil die nummer ja weg war^^

Antwort #10, 26. April 2010 um 20:50 von Helperforgames

aso XD ok ^^

Antwort #11, 26. April 2010 um 21:21 von CJ-HOMIE

böse böse böse ihn zu beleidigen der is weinen nach gta5 geflogen vileicht sehen wir ihn irgenwann mal wieder ganz ganz weit weg. Aprobo bei mir isser noch aber ich hab ja noch nicht story voll ^^ hehehe. also ich beleidige ihn lieber nicht ^^ hehehe

Antwort #12, 26. April 2010 um 21:27 von sebast

er is doch auch ganz nett^^

Antwort #13, 26. April 2010 um 21:30 von Helperforgames

ja das hab ich gesehen XD aber gameone hast recht^^

und ich finds sogar cool das rockstar mal was anderes gemacht hat^^

Antwort #14, 26. April 2010 um 21:43 von Helperforgames

Killerspieler ? Hat Gameone behauptet ? o.O

Antwort #15, 26. April 2010 um 21:45 von 50cent7589

nene die meinten damit das diese leute dann nicht besser wären als die noobs die uns als killerspieler bezeichnen manche erkenne eine parodie nichtmal wenn man ihnen damit ins gesicht schlägt^^( auch aus gameone XD)

Antwort #16, 26. April 2010 um 21:48 von Helperforgames

ne das hat budi genau so bei ner folge von gameone gesagt

Antwort #17, 26. April 2010 um 22:02 von GTA4_Fan

sagte ich doch^^

Antwort #18, 26. April 2010 um 21:52 von Helperforgames

sry als ich geschaut hab war deine antwort noch nicht da habs auch erst gemerkt als ichs abgesendet hab

Antwort #19, 27. April 2010 um 06:26 von GTA4_Fan

achso dann ist ja normal^^

Antwort #20, 27. April 2010 um 17:04 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)