Muss der Sim erwachsen sein um zu heiraten? (Sims 3)

Muss der Sim erwachsen sein um zu heiraten. Ich kann nicht heiraten. und der partner zieht auch nicht in mein haus. obwohl wir schon ein kind haben. wie kann man den andern sim dazu bringen in das haus einzuziehen?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 21:58 von Dubai123

6 Antworten

Stadt bearbeiten und danach desen familiye mit der anderen ferbinden! ( ich werde ihn zukunft warscheinlich nich mer diese fragen beantworten nur die ,die mann echt nicht umbedingt wissen würde!)

Antwort #1, 25. April 2010 um 22:30 von dominik1300

du kannst ihn nicht mehr heiraten, hättest nicht sofort mit einem kind anfangen dürfen, sondern erst einziehen lassen und dann den ganzen romantischen quatsch, bis zur heirat durchziehen.
dominik, entspann dich mal.musst doch nicht antworten, wenn dich die fragen aufregen. ich hätte auch keine lust fast 6000 fragen zu durchsuchen, um vielleicht das passende zu finden.

Antwort #2, 26. April 2010 um 07:57 von ruthybell

@dominik1300
das ist schön für dich, dass du die fragen nicht mehr beantworten willst

Antwort #3, 26. April 2010 um 11:38 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@Klein-A
du musst nich zu allem 'n soo blödes komii machen es stimmt doch !


du kannst auch testingcheatsenabled true eingeben mid gedrückter shift taste auf den sim un dann zu aktiever fam. hinzufügen !

Antwort #4, 26. April 2010 um 17:01 von sohalt

naja, wenigsten mach ich nicht fast immer diesen hier: ?!?!?!?!

ich sag eben meine meinung!

Antwort #5, 27. April 2010 um 19:34 von Klein-A

Wie ruthybell schon sagte du kannst niemanden mehr heiraten wenn du schon ein Kind mit dem hast.(Äh sorry dein Sim net du^^)habs am anfang net gecheckt aber leider geht das net mehr aber dann besteht auch imma noch die möglichkeit von sohalt. der sim wohnt dann bei dir, heiraten kannste ihn trotzdem net...
@Die Streithähne: warum beantwortet ihr nicht einfach nur die Fragen die euch interessieren?!Dann könntet ihr keinen mehr mit eurem Gemecker nerven! mann eyh... -.-

Antwort #6, 28. April 2010 um 13:07 von Anita007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)