Arenaspiel: Barroth besiegen! (Monster Hunter 3)

Ich und mein Bruder haben uns Heute mal zusammen an Barroth im Arenamodus gesetzt. Wir sind nicht wirklich gut in dem Spiel aber Who Cares xD.
Deshalb wollt ich hier mal fragen welchen Typ ihr uns entfehlen würdet. Wir haben es beide mit dem Armbrust Typ versucht sind dann aber nach circa ner halben Stunde gestorben.
Außerdem, hat er eine bestimmte Schwäche?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 22:26 von Retrowave900

4 Antworten

Hmm wenn ihr mit Großschwert umgehen könnt, versuchts mal damit oder mit Langschwert ._. Je nachdem mit was ihr gut Spielen könnt

Antwort #1, 25. April 2010 um 22:18 von thegame3

Mmh ok Danke. Ich werd Morgen mal mit meinem Bruder verschiedene Varianten ausprobieren. Aber davor geh ich ins Bett :D.

Gute Nacht xD

Antwort #2, 25. April 2010 um 22:35 von Retrowave900

ich hab ihn mit der morph-axt gekillt

Antwort #3, 25. April 2010 um 23:49 von Akito7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
habe ihn allein mit morph axt besiegt.
würde wenn ihr zu zweit macht großschwert und morph axt nehmen.

weil haben zusammen gute combos z.B. der mit dem großschwert benutzt schlafmesser bis er schläft der mit der morph axt legt dann die bomben und schon ist sein kopf panzer zerbrochen.

Antwort #4, 26. April 2010 um 12:31 von Shaig09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)