schatzkiste kapietel 8 (So Blonde)

Was muss ich mit der Schatzkiste machten?
Ich habe schon Diabolo die milch gegeben.
Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 22:18 von FumiUchiha

4 Antworten

Wenn du als Nathaniel spielst musst du einen Spaten haben und wenn du den hast musst du einfach die Schatzkiste in das Boot schieben...

Fals du den Spaten noch nicht hast sprich mit dem Typen im INN er wird dir dan einen erzählen dann musst du zu den Dreien vor der Scheinderei und dem Rathaus die dann auch noch anquatschen dann zurück zu dem Typen im INN und dann müsstest du den Spaten bekommen...


Hoffe das hilft dir

Antwort #1, 27. April 2010 um 01:14 von gelöschter User

danke sehr

Antwort #2, 27. April 2010 um 01:48 von FumiUchiha

hallo

ich soll auch di kiste wegschaffen doch diablo steht daneben und ich werd ihn nicht los...
wenn ich ihm die milch geben will steht da nur: SCHEINT EINE GUTE IDEE ZU SEIN, aber leider...NUR MIT EINFACHEN GETRÄNKEN WERDE ICH IHN NICHT LOS.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 15:34 von 22_gamer_22

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Hallo ...du musst ihm noch Pflaumen reingeben von Sancha ...
Da bin ich auch ...nur ich Diablo noch nicht weg ...vieleicht hast du dann ne Lösung...

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 19:45 von reni75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)