Fenstermodus (Far Cry 2)

ich wollte bei far cry 2 musik hören und bin deshalb auf den desktop gewechselt asl ich dann wieder spielen wollte kam nur ein kleines fenster mit dem spiel.
grafik äöndern hab ich schon vesucht und pc restart auch hat nicht geklappt wer nett wen mir jeman helfen könnte.

Frage gestellt am 25. April 2010 um 23:21 von oli2225

9 Antworten

Maximiere das Fenster doch einfach!

Antwort #1, 26. April 2010 um 14:24 von quadri

geht net hab schon versucht

Antwort #2, 28. April 2010 um 15:12 von oli2225

wie? is des spiel nach nem restat noch auf? dann mach ma des neheligenste was man eigentlich immer zuerst macht:tasg manager öffnen un Task beenden,funtzt des net dann machst halt Prozess beenden.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 19:26 von Kollosos1

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ne aber es startet dan immernoch im fenster modus
aber wenn ich die auflösung auf das zweithöchste stelle ist das fenster größer als bei der höchsten
und bei den anderen auch

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 20:43 von oli2225

iss evtl dein pc grad so dafür geiegnet ich hab das selbe gemcht. aber auf meinem laptop läufts auf ultrahoch ruckelfrei

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 10:34 von sasketai

meinste meine grafik und so
ich denke ich hab ausreichend
grafikkarte: nvidia gforce 9800 gt
cpu: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ (2 CPUs), ~2.0GHz

hab vista 64 bit
das mit dem fenstermodus kam aber erst nachdem ich mediaplayer an gemacht habe.
vorher konte ich ohne probleme zum desktop.

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 16:41 von oli2225

1. des reicht locker
2. mach den media player weg oder installier ihn neu

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 13:44 von sasketai

ich hab ne acer aspire 7540G
wenn du wissen willst wie der prozessor un so iss einfach
ma googeln=)

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 16:20 von sasketai

das mit dem fenstermodus kam ab dem ersten mal wo ich mediaplayer während des spielens angemacht hab .
aber das kommt selbst wenn ich mediaplayer aus hab

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 19:20 von oli2225

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)