Werd Fllout in der deuschten fassung sensiert ich meine mit den herum fliegenden KÖrper teilen? (Fallout 3)

Frage gestellt am 26. April 2010 um 00:23 von steff117

12 Antworten

schau unter fragen und antworten nach. ist schon sooooo oft gefragt worden.

Antwort #1, 26. April 2010 um 12:46 von daniel65

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, wäre es besser für dich du würdest mal ein Buch lesen anstatt dich um herumfliegende Körperteile zu kümmern!

Antwort #2, 26. April 2010 um 14:19 von quadri

man kanst du mal nicht einfach die fresse halten schau ich bitte dich darum weil was hast du mit dem rechtschreib fehler bist du ein lehrer oder was weil man ist hier um spass zu haben und nicht um verbesserungen von andere zu hören

Antwort #3, 26. April 2010 um 14:53 von _ZoKeR_

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
heee nicht weinen!

Antwort #4, 26. April 2010 um 15:13 von quadri

ja jetzt ma ernsthaft quadri hat da schon recht , solche leute die lieber herumfliegende körperteile sehen wollen als mal schreiben zu lernene ziehen die gesamte gamesbranche auf ein niveau weit unter den bangkok-nutten...

@steff117 , hoff mal du bist net einer von denen , aber hier : http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...
da steht alles über die zensuren.

Antwort #5, 26. April 2010 um 19:22 von kanzlertruthahn

Immerhinn einer der mich versteht ;-)

Antwort #6, 27. April 2010 um 09:30 von quadri

ja wen wir mal ernst reden taten hete er schon recht aber man spielt spiele weil man nicht ernst sein will sondern machen was man will deswegen habe ich mich darum gebeten aufzuhören andere zu verbessern aber egal ich kanns euch nicht erklären und ihr würdet es nicht verstehen lassen wir es lieber

Antwort #7, 28. April 2010 um 19:56 von _ZoKeR_

ja wen wir mal ernst reden taten hete er schon recht aber man spielt spiele weil man nicht ernst sein will sondern machen was man will deswegen habe ich mich darum gebeten aufzuhören andere zu verbessern aber egal ich kanns euch nicht erklären und ihr würdet es nicht verstehen lassen wir es

Antwort #8, 28. April 2010 um 19:57 von _ZoKeR_

pardon wegen das 2x senden

Antwort #9, 28. April 2010 um 19:58 von _ZoKeR_

Also vllt hat er ja auch nur einen über den Durst getrunken, denn so hört sich das für mich an, "sensiert" :D

Antwort #10, 29. April 2010 um 19:40 von Fresh_Dumbledore1

Moment. Da steht, dass er aus Luxemburg kommt, vllt deshalb diese Schreibweise...

Antwort #11, 29. April 2010 um 19:41 von Fresh_Dumbledore1

aso das kann auch sein
also kein Rechtschreibfehler

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 08:36 von _ZoKeR_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)