Boss Fal'Cie Dahaka (FF 13)

Wie besige ich den boss ambesten?
Und kan man Todes-Urteil entfernen? Und Wie.
Ich habe es mit 2 Verteidiger und ein angreifer versucht (7mal) und knap am ende setzer er todes Unrteil und ich sterbe.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 12:21 von Masterwolf

3 Antworten

Am besten lvlst du im Turm gegen diese goldenen Roboter. Die sind schwach und eine 5er Gruppe geben 8.000 KP.
Im Bossfight nimmste am besten erstmal Light (wenn du sie spielst) als Heiler, Hope als Augmentor und Fang als Manipulator.
Wenn du anstatt Fang Snow im Team hast machst du erstmal Delta Offensive und dann Blitzwall. Im Schock 3x Verheerer und bei hoher %Zahl Sturmkommando (2x Brecher 1xVerheerer).

Wenn du fast tot bist machst du Fang/Snow zum Verteidiger und heilst mit Light und Hope. Das sollte eigentlich funktionieren.

Antwort #1, 26. April 2010 um 13:13 von SenpaiXcore

Danke ich wede es so mal ausprobieren.

Antwort #2, 26. April 2010 um 13:36 von Masterwolf

ich hab ihn mit lightning, sazh und vanille besiegt, vorher musst du aber auf die höchste stufe(kristarium) trainieren.

Antwort #3, 26. April 2010 um 15:50 von kingfrageziechen1

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)