BF2.me/stat (BF 2)

hey leutz,
ich spiele momentan noch auf den uNSLEEP servern (1.03) und da hat jemand geschrieben dass man waffen auch mit der 1.03-version freischalten kann unter BF2.me/stat. geht das weil ich war da mal und hab meine punkte usw. gesehen nur kein fenster wo ich irgendwas freischalten kann.

thx im voraus

Frage gestellt am 26. April 2010 um 13:09 von xbox360freaky

4 Antworten

So jezt kommen wir zu der guten frage bekommst du eigentlich punkte auf den unsleep server? Natürlich nicht im spiel das ist kla da bekommst punkte aber natürlich kannst du waffen in 1.03 freischalten aber erst wenn du punkte unter deinen stat siehst oder bfhq!

Antwort #1, 27. April 2010 um 09:10 von svenje

http://www.bf2.me/stat/?pid=258779334

hier das bin ich; aber wo kann ich die freischalten?

Antwort #2, 27. April 2010 um 13:48 von xbox360freaky

also ich hab auch noch nicht auf 1.41 gepatcht

Antwort #3, 27. April 2010 um 13:57 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
okey ma ne frage wie bekommst du in bf2 1.03 punkte? über den string was ich im video erklärt habe? und bekommst du auch in bfhq punkte? Und bei deinene waffe ist es so das du neue freischaalten kanst also du hättest jezt glaub ich 2 neue oder 3 ka vlt werde ich mal bf2 neu instalieren den nhab ich patch 1.03 denn kann ich die unlocken wenn du mir zugansgdaten sagst und welche du geunlockt haben willst. Kommt drauf an schik aber denn mit PM :D

Antwort #4, 27. April 2010 um 14:54 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)