naruto frage (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

was ist ein Chakra-Manipulation

Frage gestellt am 26. April 2010 um 13:13 von michi8952

24 Antworten

Meinst du die Frage ernst?
Kakashi hat es doch erklärt^^
Chakra Manipulation bedeutet zu einem Jutsu noch ein Element hinzufügen

Antwort #1, 26. April 2010 um 14:01 von gelöschter User

Mal ne Frage nebenbei kennst du nur die Naruto Folgen auf Pokito?

Antwort #2, 26. April 2010 um 14:02 von gelöschter User

Also ich gucke mir die Folgen im Internet an.
Bin schon bei Folge 155!

Antwort #3, 26. April 2010 um 14:58 von gelöschter User

die jap sind ja wol viell besser wenn ich an heute denke wie sie rassenshuriken aussperechen

Antwort #4, 26. April 2010 um 15:00 von gelöschter User

Klar sind die orginal Folgen besser^^
Da gibt es keine Frage XD
Na wenigstens haben sie eine Ordentliche Übersetzung
Japanisch: Futon: Rasen Shuriken
Deutsch: Windelement: Rasen Shuriken
das geht ja noch
aber wenn ich an das Odama Rasengan denke
das heißt auf deutsch großes Rasengan -.-
Also bitte...

Antwort #5, 26. April 2010 um 14:53 von gelöschter User

es gibt ja viele jutsus die scheise übersetzt wurden und ich will ned wissen was die aus kirin machen

Antwort #6, 26. April 2010 um 15:07 von gelöschter User

Na ja Kirin kann man gar nicht falsch übersetzen...
Die werden es warscheinlich so lassen (mir ist es ja egal aber falls es dich interessirt Kirin ist das Japaniche Wort für Giraffe)

Mich interessirt mehr was sie aus Sho Odama Rasengan machen
Großes Großes Rasengan oder wie?

Antwort #7, 26. April 2010 um 15:02 von gelöschter User

Sho Odama Rasengan ?
wan kamm das den

Antwort #8, 26. April 2010 um 15:15 von gelöschter User

Bei Jiraya gegen Pain
Sorry ich habe es auch falsch geschrieben es wird: Chó Oodama Rasengan geschrieben
Übersetzt heißt es Super Riesenball-Spiralkugel
aber wenn Pokito aus Odama Rasengan schon großes Rasengan gemacht hat (was eigentlich Riesenball-Spiralkugel heißt) dann wird aus dem Chó Odama Rasengan ein Großes Großes Rasengan -.-

Antwort #9, 26. April 2010 um 15:10 von gelöschter User

achso das ja das hört sich bestimt scheisse an die rassengans musten am meisten leiden mit der schei übersetzung

Antwort #10, 26. April 2010 um 15:25 von gelöschter User

Ich bin ja schon froh das sie noch Rasengan sagen und nicht Spirallkugel...

Antwort #11, 26. April 2010 um 15:17 von gelöschter User

wie würde sich das anhören
"wind verstck Spirallkugel shuriken"das were für den arsch

Antwort #12, 26. April 2010 um 15:31 von gelöschter User

Oh ja
ich wills mir gar nicht vorstellen

Antwort #13, 26. April 2010 um 15:21 von gelöschter User

die sprechen rassenshuriken sprechen die so aus:rassnschuriken voll scheiße

Antwort #14, 26. April 2010 um 18:36 von sasukeuschiha

ups schreibfehler XD

Antwort #15, 26. April 2010 um 18:41 von sasukeuschiha

Kakuzus Stimme hört sich ja an...

Antwort #16, 26. April 2010 um 19:15 von gelöschter User

ja und hidans...

Antwort #17, 26. April 2010 um 19:21 von sasukeuschiha

Ich sage nur eins: Oropax
Kakuzus Stimme... -.-

Antwort #18, 26. April 2010 um 19:39 von gelöschter User

stellt euch doch ma ein game mit deutscher stimme vor^^ ich denke die boxen der psp würden rausfliegen^^ beim fernseher weis ichs nich. aber grässliger gedanke

Antwort #19, 26. April 2010 um 20:23 von Karin-Akatsuki-Girl

ja hast recht würd so sche... klingen

Antwort #20, 26. April 2010 um 22:57 von sasukeuschiha

Die einzig passenden Stimmen sind die von Naruto und Kakashi. Hört euch mal die Stimme von Asuma an...!

Antwort #21, 27. April 2010 um 16:25 von gelöschter User

narutos stimme nennst du passen? ich find dass ist die schrecklichste stimme von allen! Und dann auch wie er das rasen shuriken ausspricht: WindVERSTECK RASNSHURIKN.
ja ich hab die "e"s absichtlich weggelassen weil es naruto wirklich so ausspricht...und dann auch noch windversteck nicht dass sie windelement sagen omg...

Antwort #22, 27. April 2010 um 16:30 von torpedoboot

Vielleicht haste recht.

Antwort #23, 27. April 2010 um 17:53 von gelöschter User

bin genau deiner meinung torpedoboot übrigens cooles bild ^^

Antwort #24, 27. April 2010 um 20:58 von sasukeuschiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)