Mein Ladebalken lädt nur zur hälfte wenn ich Autos reingesetzt habe (GTA San Andreas)

mein ladebalken lädt immer nur bis zur hälfte wenn ich ein auto reinsetze ich hatte das spiel früher mal gebrannt da hatt das geklappt jetzt hab ich das neu gekauft und der Ladebalken lädt nur noch zur hälfte warum ?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 22:12 von dagobert369

9 Antworten

Das liegt an der gta_sa.exe. Bei mir passirt das auch immer. Downlode dier eifach das Programm hier:http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?se...
Bei mir fuktionirt das Programm auch nicht. Vieleicht/Hoffentlich bei dir.

Antwort #1, 20. April 2008 um 09:29 von Spielespieler100

Ich mein gta_sa.set.
Klick beim proggram einfach auf: gta_sa.set löschen.
Fertig

Antwort #2, 20. April 2008 um 09:31 von Spielespieler100

ok danke

Antwort #3, 20. April 2008 um 09:37 von dagobert369

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das klappt irgendwie nicht ich hab alles gemacht was in der readme steht aber dann steht imer wenn ich das öffnen will "Laufzeit-Modul nicht gefunden" kann man das auch Manuell löschen ?

Antwort #4, 20. April 2008 um 09:52 von dagobert369

Ich weiß nicht ob das fuktionirt, aber die Datei befindet sich in:
Eigene Datein/gta san andreas User Fils/ gta_sa.set
(beimir wird das Laufzeitmodul auch nicht gefunden= s c h e i ß e!)
Viel glück beim Manuell löschen.
=>Wenn dann das Spiel überhaupt nicht mehr fuktionirt deinstalier es noch mal und insterlir es nochmal.

Antwort #5, 20. April 2008 um 13:19 von Spielespieler100

Stopp!
Mch es nicht. Ich habe es versucht manuell zu machen.
Jetzt fuktionirt mein Spiel GARNICHT mehr.
Machs nicht manuell!

Antwort #6, 20. April 2008 um 14:06 von Spielespieler100

ok danke das war mal retung in letzter sekunde

Antwort #7, 20. April 2008 um 21:04 von dagobert369

Dass liegt daran dass, das Spiel es nicht mag!
Ist bei mir auch so!
Alles ist anders geworden wie beim gta_vc z.B. Die Suonds kann mann nicht mehr Holen und Hören was mann bei gta_vc hören konnte!
Mein Tipp: Installier einfach neu! Und setz nichts mehr rein!

Antwort #8, 21. April 2008 um 17:19 von REINHARD

ok aber ich hab jezz mit den autos schon ein stunt video und das setze ich bald rein ich will ja autos reinsetzen und früher ging das ja da hatte ich das spiel auch nur dann war das kaputt ich hab das neu gekauft und jetzt gehts nicht mehr
PS: Mods kann ich reinsetzen nur autos nicht

Antwort #9, 24. April 2008 um 10:05 von dagobert369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)