Brauche dringend Hilfe! (Etrian Odyssey)

Hab hier so ein paar Fragen:
1.Wie besiege ich Fenris am leichtesten und mit welchem lvl?
2.Was für besondere Attacken kann er?
3.Was können Druden?
4.Wann kann ich Druden und Samurais einschreiben?
5.Worin liegt der unterschied zwischen orangenen und roten FOE`s?
Bitte antwortet mir so schnell wie möglich.Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. April 2010 um 13:57 von Das_Zett

1 Antwort

also:
1. lvl 15 wäre am besten, immun oder minestens die kopffessel des schattenläufers( name vergessen) sind sehr hilfreich
2. skill ist frostklaue (böses aua)
3. weiss ich noch nicht so weit bin ich noch nicht habe erst den samurai (landsknecht hat später höhere atk)
4. samurai ab ebene 11 drude ab ebene 16 (musst die beiden charas finden die immer wieder auftauchen ^^
5. orange und rote foes unterscheiden sich in der schwierigkeit während orangene leicht besiegt werden sind rote eher ernst zu nehmen
hoffe konne dir helfen
(landsknecht, schattenläufer, paladin, medicus, alchemist)

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:52 von Ystregul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)