Hilfe ich komme nicht zu einer stadt (Sacred)

Also ich würde gerne zur stadt am lindwurm pass (die zwischen den zwei gebirgen ) kann mir jemand sagen wie ich da hinkomme bitte schnelle antwort.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 14:07 von Wolfusmax

4 Antworten

also du musst zu de mordrey richtig? weil da musst du immer auf den weg bleiben wenn du aber zur schlacht musst dann musst du die karte studieren

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 18:51 von snekcie

ich würd sagen auf der rechten seite ziemlich weit unten ist so ein gemauerter eingang, weiß nich obs da zur stadt geht (musste mich zurückziehen, hatte keine höllen-soge mehr und keinen platz für beute :-) ). Ich sags dir, wenn ich mir sicher bin.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 15:23 von Darth_Zocker

Es ist NICHT der eingang (bloß ne grabkammer). Hab aber bei der brücke zum pass eine deaktivierte transporter-plattform gefunden, nachdem einmal rundrum gelatscht bin. ich glaube mal, man kommt nur durch diese Plattform dahin. ich weiß aber nicht wo man die dazu passende rune herbekommen soll.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 14:45 von Darth_Zocker

die plattform wird in Akt 3 benützt
und es giebt keine Stadt aber einen dauer Teleporter in der Nähe der linken Klippen es liegt weiter oben als die (neue)stelle mit
Segend Treble aber tiefer als der aufstieg zum Lavagebiet

Antwort #4, 11. November 2010 um 17:45 von Icheras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)